Reklamation24

Reklamation24 GmbH

Beschwerde schreiben

Reklamation24 Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Reklamation24 zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 19

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Reklamation24 Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Reklamation24 zu lösen

Reklamation24 Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Reklamation24 bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Hier wird auch jeder Sch... veröffentlicht

Anbei ein Screenshot, welcher sich nach einigen Stunden noch nicht gelöscht wurde. Wenn irgendwann mal die blauen Nazis an der Macht sind dann wird es dieses Portal als Denunziantionsplattform weit bringen (Ironie off).


Beschwerde an Fa. Sportstech

Habe eine Beschwerde für Sportstech geschrieben und 3,99 € über PayPal bezahlt. Es hieß es wird in Kombination ein Brief und eine Mail verschickt, jetzt bekomme ich eine Aufforderung noch einmal 3,99 € zu bezahlen. Ich finde es unseriös wenn Sie immer 3,99 € für einen Brief Versand verlangen, der schon bezahlt wurde


Keine Bestätigung

Habe eine ellenlange Beschwerde auf Ihrer Seite verfasst und wollte das Teil, sogar per Brief, abschicken und bekomme eine Meldung, dass ich eine Bestätigungsmail erhalte, die habe ich aber nie bekommen. Jetzt fange ich wieder von vorne an. Gar nicht gut :-(


Bezahlen von 11.97 Euro

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Beschwerde an Kaufland schreiben wollen und wurde an Reklamation 24 weitergeleitet. Naiv habe ich mich darauf einlassen, denn es sollte am Ende 3.99€ kosten, um angeblich schneller zum Ziel zu kommen. Am Ende habe ich 2 Fotos in die Beschwerde mit einbezogen und diese wurden mir dann ebenfalls berechnet. Unverschämt finde ich das. Weshalb geben Sie das nicht sofort an, dann könnte ich entscheiden, ob ich das möchte oder lasse. Fühle mich abgezockt! So läuft es fast alles online, bin zutiefst enttäuscht und verärgert zugleich! Das wird mir nicht mehr passieren, werde es selbst in die Hand nehmen. Funktioniert alles am Besten, denn die Händler sind meistens doch sehr kulant. Hatte diesen Weg auch nur genommen, da ich wegen einer Fuß Operation nicht Auto fahren bzw. nicht gut laufen. Über eine Rückmeldung mit Rückerstattung von 7.98€ wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen B. ******


TYPISCH Deutsch

Habt ihr keine anderen Probleme ? Das ist so typisch deutsch.


Daten Falsch

Daten meines Unternehmen stimmen nicht und die Reklamationen sind von 2020, was soll das, bitte umgehend löschen.


Aldi, Falsche Auszeichnung von Brot

Ich bin es ehrlich satt, dem Aldi Unternehmen immer wieder zu schreiben mit der Gewissheit keine Antwort zu bekommen. Setzt von mir aus meinen Artikel auf die erste Seite von Bild oder Express. Nur so wird sich etwas ändern, wenn die "Breite Masse" davon erfährt. Ich werde auch keinen Brief schreiben, denn der verliert sich auch im Nirgendwo. Nix gegen Reklamation 24. Ich möchte auch nicht immer an den alten Mist erinnert werden Gruß ****** ******.


Automatischer Feldinhalt nicht änderbar

Bei Eingabe meines Namens zu meiner BVG-Beschwerde heute hat mein Browser (Chrome) zu meiner Email-Adress automatisch Vor- und Nachnamen ergänzt. Dabei gibt es immer wieder kleinere Probleme. (In diesem Fall auf dem Handy: Samsung mit Chrome) Aber statt meines Nachnamens nur "V." eingesetzt. Das wollte ich auf "******" korrigieren, aber in dem Feld war keine Korrektur möglich. Ein sicher leicht behebbarer Programmierfehler bei reklamation24.de. (P.S. Passiert vermutlich gleich wieder, auch auf dem Laptop)


Werden Reklamationen geprüft?

Hallo liebes Reklamation24-Team, immerwieder lese ich Beschwerden, die über ihr Portal, an die Öffentlichkeit gerichtet sind. Aber manche Schreiber nutzen dieses Portal um andere an den Pranger zu stellen. Mit Fotos oder Namen. Das geht gar nicht! So wie in diesem Fall: Da wird eine Dame bei ihrer Arbeit beobachtet/ausspioniert und fotografiert, weil sie auf einem Tresen saß und ein Handy in der Hand hält.... Was hat das für einen Grund, soetwas zu Reklamieren? Zumal man kein Argument las, was den Kunden zur Beschwerde berechtigt. Das geht in dem Fall einfach darum: die Frau mag ich nicht, die fotografiere ich mal und kack sie bei ihrem Chef an, vielleicht bekommt sie ja eine Kündigung und geht raus aus...... Also liebes Reklamation24-Team, mich würde wirklich interessieren wie sie zu dem Fall stehen. Freue mich von Ihnen zu hören, Liebe Grüße


Funktion

warum kann ich den Text nicht ändern, bevor ich per E-Mail bestätige. Sie bleibt auch nicht als Entwurf gespeichert.


Beschwerde an Reklamation24 senden

Kontaktdaten

Reklamation24 GmbH
Schönbühlstrasse 78
70188 Stuttgart
Deutschland

Webseite
https://www.reklamation24.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Reklamation24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Reklamation24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Reklamation24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Reklamation24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Reklamation24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Reklamation24 um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Reklamation24 per E-mail erreichen?

Du kannst Reklamation24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@reklamation24.de

Wie lautet die Adresse von Reklamation24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Reklamation24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Reklamation24 GmbH
Schönbühlstrasse 78
70188 Stuttgart
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Reklamation24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 19 öffentliche Beschwerden über Reklamation24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Reklamation24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Reklamation24 hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.