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Reklamationen & Beschwerden (175)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Synoshi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Synoshi Verweigerte Retoure

Packet von Bestell.Nr. enence-ck-23699376 und Bestell.Nr. ref-11399296-15254585 vom 30.4.24 wurde ungeöffnet verweigert vom Postler zurück genommen.

Synoshi Paket aufgerissen

Hallo, das Paket ist beschädigt angekommen - habe es nicht wieter ausgepackt. Mache hiermit von meine Widerrufs- und Rückgaberecht gebrauch. Senden Sie mir bitte ein Rückgabeetikett oder eine Adresse, wohin ich die Ware senden kann.

Synoshi Bestellung stornieren,

Leider konnte ich den Artikel nicht zurücksenden da kein Rücksendeschein dabei war. Werde morgen den Artikel auf meine Kosten zurücksenden. hoffe damit ist die Angelegenheit erledigt. Bitte um schriftliche Bestätigung. Mit freundlichen Gruß ****** ******

Synoshi betrifft Mahnung von KLARNA

betrifft Mahnung: Ich erhalte von Klarna eine Mahnung über 14,32 Euro. Ihre Rechnung war nicht korrekt. Mir wurden 3 mal 3 Bürsten berechnet, habe aber nur 3 mal 2 Bürsten erhalten. Serial No: KOV20231127-002

Synoshi Unbekannte Bestellung / Zahlungserinnerung durch Klarna

Am 26 .04.2024 bestellte ich bei ihnen 2 Kegelbürsten zum Gesamtpreis von 32,96 € . Zahlungsziel 26.05. Referenznummer 3010430180838 Bezahlt an Klarna am 09.05. Geldeingang bestätigt am10.05. Soweit in Ordnung. Am 27.05. bekomme ich eine Zahlungserinnerung über 59,91€ incl. Versand . Angegebene Bestellnr. enence-ck-23630769 Bestelldat. angegeben mit 26.04. Es handelt sich offenbar um 2 weiterer Kegelbürsten . Ich habe nichts weiter bestellt . Keine weitern Kegelbürsten und keine Rechnung bekommen . Ich bitte um Rückantwort . Horst ****** Wörschweilerstr.26 66424 Homburg Tel. ****** mail: ******@yahoo.de

Synoshi Abzocke?

Am 20.05.2024 Bestellung. 21.05. Anruf und Aufforderung noch zusätzliches Zubehör zu bestellen. Da ich geglaubt hatte, ein Gerät mit komplettem Zubehör bestellt zu haben, lehnte ich ab. Sie bot mir ein Geschenk an und 20% Rabatt, was ich ablehnte und die Bestellung stornieren wollte. Nach langem hin und Her gab sie mir die Telefonnummer für Reklamationen. Diese Dame war sehr freundlich und sagte mir die Bestätigung der Bestellung und Rücküberweisung des Kaufbetrages zu. Sofort rief mich die erste Kontaktperson wieder an, um mir zu sagen, die Stornierung sei nicht möglich. Ich rief die andere Nummer wieder an. Die nette Dame sagte, sie habe alles versucht, aber stornieren sei nicht mehr möglich, da die Ware bereits verschickt sei. Am 27.05. bekam ich die Mail, Ware sei verschickt. Am 28.05. Ware erfolgreich zugestellt, obwohl Annahme verweigert.

Synoshi Emails wurden nicht zielführend beantwortet

Eigentlich wollte ich den Power spin scrubber wieder zurückschicken da er für mich nicht effektiv war.Darauf bekam ich einen Preisnachlass und behielt ihn für meine Tochter. Es kam dann per Mail die Rechnung die ich dann beglichen habe.Bekam dann die Bestätigung, daß der Betrag eingegangen ist. Dann kam eine Mahnung, daß ich im Verzug mit der Zahlung wäre.Soll mich bei klarna einloggen was ich nicht verstehe,habe doch bezahlt,habe dies reklamiert. Es scheint keine effektive Strategie bei Reklamation zu geben,man wird irgendwie hingehalten. Es kommen immer welche Emails die nicht zur Aufklärung führen.Werde mich ggf. Bei trusted pilot wenden,wenn ich jetzt nicht endlich die Bestätigung bekomme,daß ich die Rechnung beglichen habe.

Synoshi Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, ich erhielt am 15.05.2024 Ihre Sendung mit Rechnungs- Nr. ref-11497889-15391804 2 - Synoshi (€ 24,98/pro Stück) ref-11497889-15391815 1 - Synoshi Kegelbürste 17,95 € ref-11497889-15391819 - Schwammaufsatz-Set 14,95 € ref-11497889-15391823 - Rundkopf-Set 19,95 € ref-11497889-15391847 - Großes Rundkopf-Set 19,96 € Die Ware ist Originalverpackt und unbenutzt. Sie entspricht nicht meinen Erwartungen und ich möchte mein 14 tägiges Rückgaberecht nutzen und die Ware zurücksenden. Bitte lassen Sie mir den Retourenschein zukommen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Synoshi Widerruf

Bestellungen 1164642 und 11646423 Ich hatte wegen einer eigenwilligen Menueführung 2 bestellungen aufgegeben. Eine hatte ich umgehend storniert. hierfür erhielt ich die Antwort, dass man sich melden würde. Heute erhielt ich einen Anruf, in dem man mir erklärte, dass der Scrubber ohne Bürsten geliefert werden würde. Man könne mir jedoch ein Sonderangebot unterbreiten, wenn ich alles mit meinem Geburtsdatum bestätigen würde. Ich bat um schriftliche Info per Mail. Im Nachgang ist mir nunmehr aufgefallen, dass Ihr Angebot über 1 Stück für 39,99 € und nicht 2 Stück für 49,99 € lautete. Die Abbildung zeigte jedoch auch Bürsten. Scrubber ohne Bürsten ist ja dann wohl auch unbrauchbar. Ich empfinde den Vorgang als unseriös und mache von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch. Beide Bestellungen werden hiermit storniert. Nicht liefern! Woher hatten Sie meine telefonnummer? Ich habe diese nicht angegeben! Mit freundlichen grüßen C. ******

Synoshi Bestellung stornieren ohne Erfolg

Am 19.05.2024 habe ich die Synoshi Power Scrubber ( und einmal Ersatz bürsten bestellt. Da mir ein Fehler passiert ist habe ich 10 min später eine Mail an den Support gesendet mit der Bitte um Stornierung.20.05.2024 Antwort kam mit Vorschlag 20% Rabatt auf die gesamte Bestellung. Abgelehnt und um Stornierung gebeten. 21.05.2024 Antwort 30% auf die gesamte Bestellung. Abgelehnt und wieder um Stornierung gebeten.23.05.2024 Antwort Ich versichere ihnen dass wir die Stornierung umgehend bearbeiten werden. Oder behalten und 50% Rabatt auf die gesamte Bestellung. Wieder um Stornierung gebeten. Am 25.05.2024 die Mail Ihre Bestellung ist zur Auslieferung unterwegs und wird bald bei ihnen eintreffen. Am gleichen Tag wurde sie geliefert. Ich habe gleich eine Mail geschrieben und um Ein Retourenschein gebeten das die Stornierung ja anscheinend ignoriert wurde. Am 26.05.2024 kam die Mail ich möchte ein RMA Formular ausfüllen und die Ware dann auf meine Kosten zurück senden soll der Versand ist ziemlich teuer ins Ausland. Von den vorherigen Dialog und der Stornierung keine Silbe mehr.

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