Synoshi

UAB Convenity

Beschwerde schreiben

Suche

Synoshi
Reklamationen & Beschwerden (156)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Synoshi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Synoshi Bestellung stornieren

Ich habe gestern die Bestellung stornieren lassen und ich habe noch keine Antwort erhalten von ihnen.bitte um Rückmeldung.danke im Voraus.****** ******.

Synoshi Synoshi Bestellung konnte 10 min nach Bestellung nicht mehr storniert werden

Am 24.04. Bestellung Synoshi online erfolgt. Ich wollte ca. 10 min nach der Bestellung diese stornieren (per Mail, telefonisch und per Chat) jedoch wurde mir nur angeboten, Preis zu reduzieren, Gratiszugaben zu machen. Auf meinen Stornierungswunsch wurde nicht eingegangen. 2 Tage später kam eine Mail, dass die Bestellung versandt wurde. Ich habe dann die Annahme verweigert, weil ich im Internet von den teuren Retourekosten nach Litauen gelesen habe. Es kommen immer noch Mails, wo mir Ersatzpaket etc. angeboten wird. Synoshi ignoriert die Anliegen der Kunden, es wird immer nur versucht zu verkaufen. Ich habe nochmal eine Mail geschrieben und ausdrücklich erklärt, dass ich keine Ware möchte, warum ich auch die Annahme verweigerte. Ich möchte die Sache als erledigt betrachten und nicht immer wieder betonen, dass ich keine Ware möchte.

Synoshi Synoshi funktioniert nicht

Guten Tag, mein Synoshi Bürstenreiniger lässt sich nicht mehr aufladen bzw geht nach aufladen nicht mehr an und das nach gerade maximal 10 x Nutzung?! Bitte um Info Danke

Synoshi Undurchsichtige Bestellvorgänge und keine Problem lösenden Reaktionen, aber verwirrender E-Mail Terror!

Ich habe auf Grund einer sehr agressiven Reklame eine Bürste für 36 € zum Ausprobieren bestellt und 4 geliefert und berechnet bekommen. Nach Abschluss des Bestellvorganges habe ich bemerkt, dass da plötzlich 4 Bürsten berechnet wurden. Ich habe sofort! darauf reagiert und um eine entsprechende Korrektur der Bestellung gebeten. Diese wäre bestimmt möglich gewesen. Aber anstatt meinem Wunsche entsprechend zu handeln, bekam ich Geschenk- und weitere Warenvorschläge. Ich habe wieder sofort darauf ablehnend reagiert und dringend darum gebeten, die gewünschte Korrektur vorzunehmen. Es geschah nichts! Als ich dann wenigstens eine ordentliche Rechnung haben wollte und in der Bestell-Zusammenfassung auf "Rechnung erhalten" geklickt habe, hat mir meine Sicherheitssoftware (Norton) auf einer rot-markierten Seite mitgeteilt, dass ich mich hier auf einer als gefährlich bekannten Website befinde und diese schnell verlassen soll. Das sollte aber noch nicht alles sein! Es folgte einige Tage später eine weitere Sendung Bürstenaufsätze für ca. 75 EURO (bereits von meinem Konto abgebucht!) nach, die ich bestimmt nicht bestellt habe. Ich habe diese Sendung reklamiert, aber bisher keine Reaktion festgestellt. Meine bisherigen Erfahrungen mit der Firma Synoshi sind derart negativ, dass ich nur davon abraten kann, hier etwas zu kaufen!

Synoshi Keine Sornierungsmöglichkeit

wollte Bestellung stornieren,da Produkte auf der Rechnung sind die ich in der Höhe nicht bestellt habe.Produkt zu teuer dadurch für mich.

Synoshi Rückführung zu viel gelieferter Waren

Ich habe 4 Päckchen der Synoshi large Round Brush geliefert bekommen, das sind 8 Bürsten von denen ich 4 zurück geben möchte. Was muss ich tun?

Synoshi lieferungsverzug

wann kommt meine bestellung an. nr D10ae2 4px3001069115909cn ****** ****** d.gruemer gmbh hermannshöhe 52 44789 bochum. laut e-mail soll ware bei uns sein. tel ******

Synoshi Telefon-Terror von Synoshi geht weiter

Ich habe letzte Woche , nach meiner Beschwerde , von einem Jan vom Kundenservice eine Nachricht erhalten , das er meine Beschwerde gesehen und gelesen hat . Er versicherte und versprach mir - laut seiner Nachricht, daß er angeordnet hat , daß meine Handy-Nummer aus ihrer Telefonliste gelöscht wird . Ich habe mich darauf verlassen . Aber von wegen ….. das war eine Lüge , denn diese Anrufe gehen weiter . Ich wurde heute schon wieder zwei Mal von einer dieser vielen verschiedenen Telefonnummern von Synoshi angerufen . Ich werde nie wieder irgendetwas bei Synoshi bestellen ! ! ! ! ! ****** ******

Synoshi Immer wieder lästige Anrufe von verschiedenen Telefonnummern von Synoshi Frankfurt

Guten Tag , ich werde seit meiner Bestellung bei Synoshi immer wieder von euch angerufen. Habe schon öfter geantwortet und mit einer ihrer Mitarbeiterinnen gesprochen, daß ich mir das verbiete ! ! ! Auch blockiere ich jedes Mal die verschiedenen Telefonnummern. Aber ihr seid so penetrant und ruft weiter an das empfinde ich für extrem lästig .Hat Synoshi es nötig ihre Kunden mit anrufen zu belästigen ? Ich bin erwachsen und alt genug und wenn ich ein Produkt brauche , kann ich das gut alleine bestellen , da brauche ich keine lästigen Anrufe ihrer Firma . Also unterlassen sie diese Anrufe auf meinem Handy und löschen sie sofort meine Nummer. Ich bin sehr verärgert ! Das Produkt das ich von Synoshi habe ist sehr gut und ich benutze es sehr gerne , aber ich würde - wenn mich jemand über die Firma fragen würde - auch demjenigen über das Dilemma mit diesem immer wieder anrufen ihrerseits, erzählen . Ich hoffe , daß meine Nachricht bei ihnen ankommt und meine Bitte endlich den Weg in ihren Gehörgang findet .

Synoshi Telefonterror im Anschluss an Bestellung+ Lieferung

Die Produkte sind nicht schlecht. Aaaaaber: ich will KEINE Telefonkontakte und mich auch sonst über nichts austauschen! Leider konnte nur mit Angabe einer Tel-Nr. bestellt werden. Wenn ich die Anrufer-Nummer blockiere, ruft einfach eine andere ähnliche an.

71.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 156

Problem mit Synoshi?

Beschwerde schreiben