Synoshi

UAB Convenity

Beschwerde schreiben

Suche

Synoshi
Reklamationen & Beschwerden (175)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Synoshi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Synoshi Rückgabe / Rückgaberecht

Liebes synoshi-Team, Die Ware ist gekommen, leider sehr verbeulte bzw. eingedrückte Verpackungen. Ich wollte diese verschenken, das geht mit dieser Qualität nicht. Zudem sind die Akkus sehr schwach. Nach langer Ladezeit kann man kaum damit arbeiten, zu wenig Power. Ich nehme von meinem Rückgaberecht Gebrauch. Bitte senden Sie mir die erforderlichen Unterlagen und Rückadresse zu. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Synoshi doppelt bestellt

Ich möchte gern die Bestellung 11646423 vom 25.05.2024 stornieren, da offensichtlich durch die eigenwillige Menüführung eine Doppelbestellung erfolgte- Bitte nur 1 Mal liefern. Die Bestellung erfolgte unter ******@mail.de

Synoshi Keine Stornierung möglich - Kundenservice antwortet nicht

Es ist fast nicht möglich eine Bestellung zu stornieren und erhaltene Sendungen zurückzuschicken. Der Service meldet sich nicht oder antwortet nicht auf gestellte Fragen. Man fühlt sich als würde man nur mit KI-Computern kommunizieren und kommt nicht weiter. Es scheint mir ein Betrug zu sein und ich kann nur jeden warnen bei Synoshi zu kaufen.

Synoshi Rücksendung

Die gelieferten Teile entsprechen nicht meinen Vorstellungen. ich möchte von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen. Bitte geben Sie mir Bescheid, wo ich die Ware hinschicken soll. Ich werde sie auf keinen Fall behalten. Gruß ****** ******

Synoshi Problem einwandfrei gelöst

Nach mehrtägigem Versuch, die Bestellung zu stornieren wurde mir als Joan meine Beschwerden las umgehend mein Geld zurücküberwiesen. Da die Sendung nun schon auf dem Weg ist, darf ich die Ware aus Kulanz behalten. Das ist wirklich einmal eine sehr nette Geste.

Synoshi Widerrufsrecht

Referenz 3143903840839 und 0835 Hiermit mache ich von meinem Widerrufsrecht (Fernabsatzgesetz) Gebrauch. Ich bitte um Stornierung der beiden Rechnungen bei Klarna und um schriftliche Bestätigung ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Synoshi Rückgabe wegen zu viel putzgerät

Ich hatte ein Gerät bestellt und wurde danach telefonisch aufgefordert noch etwas nachzubestellen Das war nicht mein Wunsch und gebe das Gerät zurück habe die Sendung nicht angenommen Meine Ursprungsbestellung galt und zahle ich auch aber nicht den Nachgang den benötige ich nicht

Synoshi Stornierung wird nicht berücksichtigt

Ich habe am Sonntagnachmittag (12.5.2024) eine Bestellung mit Zusatzteilen getätigt. Abends habe ich die Bestellungen komplett storniert (per email). Dann wurden mir am Montagmorgen von einer Marie Zusatzgeschenke angeboten, die ich abgelehnt habe und erneut auf meine Stornierung hingewiesen habe. Danach wurde mir ein Rabatt von 20% angeboten, den ich sofort ablehnte und wieder auf meine Stornierung hingewiesen habe! Nachdem ich dann eine Mitteilung bekam, dass meine bestellten Artikel soeben verpackt wurden habe ich erneut eine E-Mail geschickt und gesagt, dass die Bestellung komplett storniert ist. Die Marie schrieb dann, dass sie im Lager Bescheid sagt. Dann wurde heute das komplette Geld von der Paypal-Zahlung eingezogen. Ich habe sofort eine E-Mail geschrieben und gesagt, dass sie mein Geld umgehend bis zum 15.5.24 zurück überweisen sollen. Das beste ist noch, dass ich eben angerufen wurde und eine Beurteilung über den Kundenservice abgeben sollte. Dieser, der deutschen Sprache fremden Person habe ich dann erklärt, dass der Service nicht vorhanden ist und habe gesagt, dass er dies weiterleiten soll. Er sagte, dass er keine Möglichkeit hat, dies zu tun. Ich sagte ihm, dass er mir die Telefonnummer per E-Mail senden soll, da ich gerade unterwegs bin. Bis jetzt passierte jedoch gar nichts. Hochachtungsvoll ****** ******

Synoshi Bestellung stornieren

Ich habe gestern die Bestellung stornieren lassen und ich habe noch keine Antwort erhalten von ihnen.bitte um Rückmeldung.danke im Voraus.****** ******.

70.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 175

Problem mit Synoshi?

Beschwerde schreiben