Falsche Bestellung-Sofortige Rücknahme

  • Beantwortet
  • 28 Jan 2024
  • #580000
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Hallo Service-Team - ich bitte um sofortige Richtigstellung meiner Bestellung !- Ich habe verzweifelt 1! Gerät:"Synoshi Power Schrubber" bei Ihnen von meinem Computer aus bestellen wollen, und wurde durch einen unbegründeten, nicht erklärbaren Grund bei der Nennung meiner Telefonnummer herausgeschmissen-deswegen habe ich mehrmals versucht, das Bestell-Formular auszufüllen, was jedes Mal von Ihnen ohne Kaufabschluß! zuletzt als eine erneute Bestellung gewertet wurde. Dann habe ich die 1 Bestellung von meinem Handy ausgeführt ,für 1 !Gerät mit meiner Handynummer . Da erschien die hohe Summe von 95,86 €- das werde ich auf kein Fall bezahlen können und wollen,sondern nur für 1 Gerät, was ich mir gerade so von meiner Rente leisten kann! Das sind 45,90 €,um nicht die anderen zurücksenden zu müssen.Ich bin völlig unschuldig an diesem technischen Fehler und bitte Sie höflichste darum, mir nur das 1 Gerät zu Schicken . Viele Grüße ****** ******

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28-01-2024 um 18:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Synoshi weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-01-2024 um 06:49 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundensupport bei Synoshi

31-01-2024 um 10:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Synoshi weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-02-2024 um 09:49 Uhr


Grüße,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Anliegen bearbeitet wurde und eine E-Mail mit der Bestätigung an Ihr Postfach gesendet wurde.

Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Danke für Ihr Verständnis.

Habe einen fantastischen Tag!

Kundensupport bei Synoshi

06-03-2024 um 06:29 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.

Kundenbetreuung bei Synoshi

12-04-2024 um 05:11 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.

Kundenbetreuung bei Synoshi

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