Ich möchte eine Bestellung zurücksenden

  • Beantwortet
  • 07 Feb 2024
  • #582511
  • 119
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Ich habe am 2024-01-04 folgende Artikel bestellt:
Synoshi- x2 - € 49,96
Synoshi Cone Brush - x1 - € 17,95
Synoshi Large Round Brush - x1 - € 19,95.
Diese Artikel wurden inzwischen geliefert. Sie entsprechen nicht meinen Vorstellungen und ich möchte sie gerne zurücksenden. Wie muss ich vorgehen? Die Gegenstände sind noch original verpackt.
Mit freundichem Gruß ****** ******

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07-02-2024 um 17:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Synoshi weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-02-2024 um 07:59 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundensupport bei Synoshi

08-02-2024 um 12:16 Uhr


Rücksendung an die Adresse Returns-Logismart, LT - 14247 Vilniaus r. Lithuania nicht möglich.
Sendung wird dort nicht abgeholt bzw. angenommen. Dadurch wird mir als Absender ein erneutes Porto in Höhe von 10,- € in Rechnung gestellt!

13-02-2024 um 07:17 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Synoshi

06-03-2024 um 07:19 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.

Kundenbetreuung bei Synoshi

12-04-2024 um 14:36 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.

Kundenbetreuung bei Synoshi

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Synoshi
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