Katastrophe

  • Ungelöst
  • 16 Feb 2024
  • #584501
  • 93
Anzeige

Guten Tag
Es reicht.
Die Produkte wurden bestellt.
Im Bestellvorgang storniert.
Die Stornierung wurde zurückgewiesen.
Das Produkt versendet.
Bei Ankunft wurde mehrfach die gewünschte Rücksendung angefragt.
Statt dieser wurde ich mehrfach um Rabattierung gebeten.
Bis ich endlich die Rücksende-Adresse erhielt.
Ein Ort in Litauen.
Versandgebühr 19,99 Euro
Das Produkt 3 Stück Synoshi wurde am 30.12.23 dorthin versandt.

Seitdem erhalte ich weder Rückmeldungen noch eine Bestätigung.
Sie unterstützen hier eine kriminelle Praxis ausländischer Händler und setzen mich unter Druck.
Ich werde das Produkt nicht mehrfach bezahlen. Es ist bereits wieder unbenutzt im Besitz dieses kriminellen Unternehmens.
Ich werde wohl anwaltlich dagegen angehen. Und den Verbraucherschutz involviert.
Eine Rücksendeticket ist übrigens vorhanden.
Stichwort tracking.
UNVERSCHÄMTHEIT!

Teilen

16-02-2024 um 07:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Synoshi weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2024 um 07:32 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Synoshi

21-02-2024 um 22:22 Uhr


Das ist keine Antwort sondern weitere Lügen und Taktiken.
Wenn das ihr Geschäft ist, sind sie darin ganz groß.

22-02-2024 um 09:10 Uhr


Grüße,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Anliegen bearbeitet wurde und eine E-Mail mit der Bestätigung mit der Ticket-Nr. 3608878 an Ihr Postfach gesendet wurde.

Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Danke für Ihr Verständnis.

Habe einen fantastischen Tag!

Kundensupport bei Synoshi

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-02-2024 um 23:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wird hier ausschließlich KI benutzt.
Was dahintersteckt ist
skandalös, kriminell und betrügerisch

5
Synoshi
Zufriedenheitsindex: 71.7/100

Problem mit Synoshi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.