Keine Bestellbestätigung zu meiner Bestellung vom 20.03.2024, 11.20 Uhr, über 1 Synoshi Reinigungsgerät

  • Behoben
  • 20 Mär 2024
  • #592567
  • 55
Anzeige

Hallo, sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe von Ihnen bisher noch keine Bestellbestätigung für 1 Synoshi-Reinigungsgerät erhalten.
Besteller:
******@******-koeln.de
lediglich eine SMS auf der ich den Händler: Klarna AB, Betrag 45,90 EU, mit einer mTAN bestätigen sollte, was mir technisch nicht möglich ist.
Ist die Bestellung nun bei Ihnen eingegangen, dann bitte ich um Bestätigung und der Bestellnummer auf meine o.g. E-mail Adresse.
Freundliche Grüße
M. ******

Teilen

20-03-2024 um 17:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Synoshi weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-03-2024 um 07:19 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Synoshi

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2024 um 10:28 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Abwicklung einer Bestellung dauert viel zu lange.

3
Synoshi
Zufriedenheitsindex: 71.7/100

Problem mit Synoshi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.