Hallo, sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe von Ihnen bisher noch keine Bestellbestätigung für 1 Synoshi-Reinigungsgerät erhalten.
Besteller:
******@******-koeln.de
lediglich eine SMS auf der ich den Händler: Klarna AB, Betrag 45,90 EU, mit einer mTAN bestätigen sollte, was mir technisch nicht möglich ist.
Ist die Bestellung nun bei Ihnen eingegangen, dann bitte ich um Bestätigung und der Bestellnummer auf meine o.g. E-mail Adresse.
Freundliche Grüße
M. ******
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20-03-2024 um 17:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Synoshi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Synoshi
21-03-2024 um 07:19 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.
Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.
Kundensupport bei Synoshi
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2024 um 10:28 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Abwicklung einer Bestellung dauert viel zu lange.
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