Unmöglich! -Wie gibt es so etwas- ich habe nur bei den Damenblusen-Angeboten alles Mögliche angesehen und nach den Preisen geschaut, aber absolut keinen Artikel fest bestellt. Nun erhalte ich heute eine Mail von Klarna, ich soll bis zu einem bestimmten Datum € 17,52 zahlen! So eine Frechheit -bitte also diesen "Mist" stornieren
Teilen
Antwort des Verbrauchers
21-04-2024 um 01:29 Uhr
Ich erwarte umgehende Stornierung des Betrages von €17,52 bei KLARNA (Nr.2964867950839)
Antwort von Temu
22-04-2024 um 13:44 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Beschwerde beim Temu-Team eingegangen ist und bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Für schnelle Hilfe kontaktieren Sie bitte unser spezialisiertes Kundenservice-Team unter folgendem Link: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Dies ist der effizienteste Weg, um Ihr Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.