freischneider

  • Beantwortet
  • 17 Mai 2024
  • #600953
  • 37
Anzeige

ich habe einen Freischneider bestellt und Vertragsgemäs erhalten. Doch einige Zeit später erhielt ich einen zweiten den ich nicht bestellt hatte. Was soll ich nun machen ? Ich habe mich schon an so viele Stellen gewandt, werde aber immer auf eine andere Stelle verwiesen

Teilen

Ärger mit Temu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-05-2024 um 13:52 Uhr


Guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst.

Aus Datenschutzgründen können wir Ihr Problem jedoch nicht direkt auf dieser Plattform bearbeiten. Wir empfehlen Ihnen daher, sich umgehend über den veröffentlichten Link mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.

Bitte nutzen Sie den folgenden Link: https://www.temu.com/support-center.html. Dort finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Scrollen Sie einfach nach unten und Sie werden einen Button mit der Aufschrift "Kontaktiere uns" sehen, über den Sie in einem Live-Chat mit unserem Kundenservice-Team kommunizieren können.

Dies ist der effizienteste Weg, um Ihr Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team

1
Temu
Zufriedenheitsindex: 60.8/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.