Temu

Whaleco Technology Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Temu
Reklamationen & Beschwerden (604)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Temu. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Temu Rücksendung

Hallo ich versuche Rücksendung zu machen, egal was ich auch probiere, ich komme nicht weiter.! Und alle Bestellte Sachen sind mindestens 2 Nummer zu klein, was für mich sehr ärgerlich und bedauerlich zu gleich ist !

Temu Ware fehlt

Abrechnungsnummer 63662364950103 RefNr:BG-2405215DQFJP40K4SendNr:00340434763031415457 Meiners Erachtens wurde ein gr./der größte Duschkopf bestellt;er befand sich nicht in der Sendungs-/Plastikhülle. Bitte prüfen. Beste Gtrüße

Temu Smartwatch funktioniert nicht mehr

Smartwatch funktioniert nicht mehr. Lässt sich nicht mehr aktivieren. Stundenlanges laden hilft niocht.

Temu bestellte schuhe viel zu klein.

der geschmack von plastic ist unausstehlich. und der preis nicht dem material entsprechend. meine bestellnr. war 1133 060833557832 meine adresse lautet s. ****** jurastr. 14 5035 unterentfeden. könnten sie mir mitteilen was ich vornehmen muss um sie zurück zu senden, mit freundlichen grüssen . s. ******

Temu Ackerland weg

Ich spiele seit einem halben Jahr Ackerland / Farmland. Jetzt ist es nicht mehr verfügbar. Ich wünsche wenigstens, das was ich bisher erspielt habe, zu bekommen, sonst bestelle ich nie wieder

Temu Temu Paket nicht bekommen!

Guten Tag Elenka Yordanova, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie bereits mehrfach angegeben ist für die Suche eine Nachforschung notwendig. Sollte der Absender dies verweigern kann das Formular auch von Ihnen ausgefüllt werden. Bitte verwenden Sie dafür folgenden Link: dhl.de/nachforschungsauftrag. Sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne. Nutzen Sie dazu bitte unser Online-Kontaktformular unter dhl.de/kundenservice. Beste Grüße Ihr DHL Kundenservice Team DHL Paket GmbH Kundenservice 22795 Hamburg Deutschland Ich habe das von DHL bekommen auch andere Brief mit den falsche unterschrift von Emfanger.Das bin ich nicht,ich habe nicht Paket erhalten! Das Temu akzeptiert das nicht .Ich habe diese Antwort jeden tag ,gleiche bekomme ich

Temu kundenfreundlich negativ

Update: nach erneuter Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst Chat führte dies wieder zu KEINEM Ergebnis ...TEMU ZAHL MIR EINFACH MEIN GUTHABEN AUS UND DANN IST DOCH GUT !!!!!!! ich empfinde es schon als Nötigung dort für mehr als 20 € zu bestellen damit man das Guthaben einlösen kann das ist alles widersprüchlich und Be....ug am Kunde !!!!! nie wieder hatte eine Retoure schon zurückgesendet und leider erst nach dem Absenden von dieser Retour bemerkt ,dass ein Artikel defekt war nach Anfrage beim Kundendienst wurde mir mitgeteilt ,dass ich dieses auf eigene Kosten zurücksenden muss.... auf einer erneuten Zusendung für die Mängelbeseitigung wurde NICHT reagiert es geht hier zwar nur um einen kleinen Betrag aber hier geht es auch ums Prinzip Kundenfreundlichkeit ist hier ein Fremdwort ... daher kauft lieber hier örtlich ein ...NIE WIEDER TEMU hier wird man als Kunde echt mies behandelt wenn man was zu reklamieren hat außerdem dauern die Bearbeitung von Retouren echt ewig nach eintreffen im Lager musste ich noch ganze 7 Tage auf die Gutschrift warten !!!! auch erhaltene gutschriften werden nur auf den Temu Konto gutgeschrieben und nicht auf den richtigen Bankkonto ,das ist alles Verarschung

Temu Licht funktioniert nicht

Hallo habe mir ein intelligentes Induktionsnachtlicht bestellt und habe es auch erhalten. Ich musste leider feststellen, dass die Funktion in der Dunkelheit / bzw. das automatische Ein-und Ausschalten nicht klappt. Die Lampe brennt dauerhaft, egal on auf " ON " oder auf " Auto ". Da sie als Taschenlampe auch funktioniert und noch schick aussieht, werde ich sie behalten, wobei ich sie auch gerne als " schnelles " Nachtlicht genutzt hätte.

Temu Rücksendeschein nochmal senden Reture problem mit dem ersten Retureschein

ich habe 2 Packete zurücksenden wollen , ich habe auch 2 Barcode bekommen aber bei der Abgabe ist ein Fehler passiert , die 2 Barcode für die Rücksendung sind nicht mehr gültig weil sie dort gescannt worden sind aber ein Systemfehler passiert ist . Ich brauche 2 neue Rücksende Barcodes sonst kann ich die Packete nicht zurück senden ! Bitte helfen sie mir . ich habe schon öffter versucht Temu zu kontaktieren ohne Erfolg. Liebe Grüsse ****** ******

Temu Rücksendung wurde storniert

Guten Abend! Meine Mutter hat bei Ihnen Kleider bestellt (angeliefert am 19.04.24) , eins hat sie behalten und bezahlt. Für die die andern beiden Kleider hat sie am 28.04.24 eine Rücksendung beantragt und am 29.04.24 bei DHL eingereicht (s. Beleg im Anhang) , somit innerhalb der geforderten 14 Tage. Die Vorgangsnummer lautet PO-076-07558079662690791. Am 12.05.24 hat sie eine Email von Ihnen bekommen, mit der Bitte die Rücksendung zu bestätigen. Leider hat sie diese Email nicht richtig verstanden, da sie sich damit nicht auskennt und somit nur als Info angesehen und nicht bestätigt. Daraufhin wurde die Rücksendung von Ihnen storniert und die offene Zahlung wahrscheinlich nicht zurückgesetzt bzw. gutgeschrieben, deshalb hat sie auch bereits 2 Mahnungen bzgl. Zahlung von Klarna erhalten. Ich bitte Sie, um Verständnis und Nachsicht mit meiner Mutter. Bitte schreiben Sie den offenen Betrag so schnell wie möglich gut, da die Rücksendung definitiv fristgemäß statt gefunden hat (lt. Post wurde das Paket erfolgreich an Sie zugestellt am 02.05.24). Ich bitte Sie, mich über den weiteren Verlauf per Email ******@web.de) zu informieren. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichem Gruß i. A. A. Derksen

60.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 604

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben