Mahngebühren

  • Beantwortet
  • 06 Apr 2024
  • #595611
  • 69
Anzeige

Ich bin nicht einverstanden, dass ich Mahngebühren bezahlen muss aus Gründen die ich nicht nachvollziehen kann. Auf der Mahnung - steht ein Rabatt von Fr. 27.34 was aber mein Guthaben von meinen Retouren ist. Eine Rechnung mit Abzug von meinem Guthaben ist nicht bei mir eingetroffen. Da ich nicht weiss wann und wo mein Guthaben der Bank Klarna gemeldet wird, und ich keinen Einzahlungsschein für die Differenz erhalte kann ich ja auch keine Einzahlung leisten. Aber dass dann ein Einzahlungsschein geschickt wird mit Mahngebühren finde ich persönlich ziemlich frech. Ich zahle nur das was ich erhalten habe ohne die Mahngebühr von Fr. 12.00. Bitte informieren sie auch die Bank.

Teilen

06-04-2024 um 12:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Temu weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2024 um 15:28 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Wir berechnen keine zusätzlichen Gebühren für Bestellungen. Wenn Sie jedoch eine Vorauszahlungsmethode wie Klarna verwenden, kann es sein, dass das Finanzinstitut zusätzliche Gebühren erhebt, wenn Sie die Rechnungen nicht fristgerecht bezahlen können. Wir empfehlen Ihnen, sich hinsichtlich dieser Gebühren direkt mit Klarna in Verbindung zu setzen.

Diese Angelegenheit wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bitte machen Sie sich keine Sorgen, das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Da wir Ihre Anfrage nicht auf dieser Plattform bearbeiten können, bitten wir Sie, sich über folgenden Link an unseren Kundenservice zu wenden: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Wir empfehlen Ihnen, uns eine Nachricht über den Live-Chat der Temu-App zu senden, da dies der effizienteste Weg ist, Ihr Problem zu lösen. Vielen Dank, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team

2
Temu
Zufriedenheitsindex: 60.9/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.