wir haben ein Paket mit 3 Teilen erhalten, aber nur 1 bestellt ,wollen zurück schicken .

  • Ungelöst
  • 13 Apr 2024
  • #596806
  • 49
Anzeige

Meine Frau hat eine Felljacke bestellt

Teilen

Ärger mit Temu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-04-2024 um 10:07 Uhr


Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir bedauern, dass Sie solche Probleme mit Ihrer Bestellung hatten und entschuldigen uns dafür. Leider können wir Sie mit den von Ihnen angegebenen Daten nicht eindeutig in unserem System finden. Könnten Sie uns bitte weitere Informationen zu Ihrer Bestellung geben, z.B. die E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellung verwendet haben, oder die Bestellnummer, die mit "PO" beginnt?
Da wir Ihre Anfragen nicht direkt auf dieser Plattform bearbeiten können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Wir empfehlen Ihnen, uns eine Nachricht über den Live-Chat der Temu-App zu senden, da dies der effizienteste Weg ist, um Ihr Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-04-2024 um 16:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr kompliziert. Ø

2
Temu
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.