Meine Frau hat eine Felljacke bestellt
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Antwort von Temu
14-04-2024 um 10:07 Uhr
Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir bedauern, dass Sie solche Probleme mit Ihrer Bestellung hatten und entschuldigen uns dafür. Leider können wir Sie mit den von Ihnen angegebenen Daten nicht eindeutig in unserem System finden. Könnten Sie uns bitte weitere Informationen zu Ihrer Bestellung geben, z.B. die E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellung verwendet haben, oder die Bestellnummer, die mit "PO" beginnt?
Da wir Ihre Anfragen nicht direkt auf dieser Plattform bearbeiten können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Wir empfehlen Ihnen, uns eine Nachricht über den Live-Chat der Temu-App zu senden, da dies der effizienteste Weg ist, um Ihr Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-04-2024 um 16:17 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr kompliziert. Ø
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