Yourfone

Drillisch Online GmbH

Beschwerde schreiben

Yourfone Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Yourfone zu lösen

22.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 35

Antwortquote

20%

Verbraucherempfehlung

25%

Lösungsquote

25%

Kundenservice Note

2/10

Yourfone Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Yourfone zu lösen

Yourfone Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Yourfone bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Abbuchungen trotz Kündigungen

Ich habe letztens Jahr im August per anruf gekündigt und ein neues bei einem anderen Anbieter abgeschlossen die kündigung war zum 30.01.24 so das mein neuer Anbieter ab dem 1.02 gilt. Trotzdem werden von yourfone Abbuchungen getätigt.


Mitarbeiter geschäftsstelle Stendal

Mitarbeiter erzählte mir das O2 Daten an Drittanbieter verkauft und keine Zusammenarbeit mehr besteht. Deswegen kann er auch nicht mehr auf meine O2 Daten zurückgreifen. In der Hotline wurde dies allerdings als falsch behauptet. Sehr enttäuschend, wenn der vorherige Mitarbeiter alles für den Kunden getan hat und der neue die Kunden nach strich und Faden verarscht.


Ich wurde als langjährige Kundin sehr unhöflich, unverschämt und unfreundlich am Telefon behandelt.

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mich bei yourfone telefonisch am 31.08.2023 um 19:58 Uhr gemeldet um meinen Vertrag zu verlängern, da ich langjährige Treue und zufriedene Kundin bei yourfone bin. Ich wurde allerdings sehr unhöflich und unfreundlich behandelt. Ich wollte meine Anschrift durchgeben dann sagte ich die alte Anschrift lautet karnaper str.70 und die neue stinnesstraße 5. Ich wusste nicht genau ob ich diese Anschrift bei yourfone geändert hatte da ich vor kurzem umgezogen bin. Die Dame meinte das ist hier kein Ratespiel. Danach wollte sie die letzten ziffern meiner IBAN Nummer. Ich sagte kleinen Augenblick ich kenne die nicht auswendig. Sie hat komplett die Kontrolle verloren hätte wohl keine Zeit 30 Sekunden zu warten. Die Dame war total frech und gemein. Hat mich nicht ausreden lassen. Dann habe ich ein zweites Mal angerufen und genau sie ist dran gegangen. Ich fragte nach ihrem Namen und sie legte einfach auf. Ich habe so eine Unverschämtheit noch nie erlebt. Die langjährige Zufriedenheit hat diese Dame auf einen Schlag zerstört. Ich erwarte ein Anruf auf folgende Rufnummer: ****** wenn yourfone meine Zufriedenheit wichtig ist und das Verhalten der Dame nicht akzeptiert. Natürlich kann man die Gespräche zurückverfolgen und somit können sie nachvollziehen wer diese Dame war mit dem äußerst unfreundlichen Verhalten. Ich bedanke mich im voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******


Widerspruch gegen Mobilfunkvertrag

Am 21.06.2023 ging ich in den O2-Shop im Eichenlohweg in Hamburg, um meinen bestehenden Mobilfunkvertrag bei O2 um weitere 2 Jahre zu verlängern und um ein neues Smartphone auszusuchen. Der Vertrag wurde umgehend verlängert. Wegen des Smartphones riet mir der Chef des Shops bis August zu warten, weil es dann zumeist Rabatte auf die Geräte gibt. Also vereinbarte ich einen Termin mit ihm am 10.08.2023. Am besagten Tag war leider ein anderer Mitarbeiter anwesend. Ich legte ihm den Vertrag und mein Anliegen bzgl eines neuen Smartphones als Vertragsbestandteil vor und bat ihn um eine Empfehlung. Er beriet mich und wir einigten uns auf das Xiaomi redmi note 12c. Er gab soweit alles in den PC ein und ich unterschrieb die Ausdrucke. Natürlich davon ausgehend, daß es sich um das von O2 angebotene neue Smartphone handeln würde. Da das Handy dort nicht vorrätig war, sagte er mir, daß es mir zugesendet werden würde. Er hat NICHT erwähnt, daß ich einen neuen Vertrag mit YOURPHONE abgeschlossen hatte!!! Ich hab auch keine relevanten Informationen geschweige denn einen Vertrag ausgehändigt bekommen, sondern lediglich einen "Antrag für Telekommunikationsleistungen". Ich habe es erst zuhause bemerkt, daß da etwas grundlegendes falsch gelaufen ist. Da der O2-Shop nur ein Vermittler ist, wende ich mich nun an Sie und lege Widerspruch gegen den Mobilfunkvertrag ein!! Das Smartphone ist mittlerweile bei mir angekommen und liegt samt den "Earbuds" originalverpackt bei mir. Auch die SIM-Karte ist unangetastet. Ich bitte Sie, mir innerhalb von 14 Tagen eine Antwort zukommen zu lassen. Mit freundlichem Gruß, T. ******


Komme nicht mehr in meine Servicewelt

Nachdem ich festgestellt habe, dass zuviel Geld vom Konto abgebucht wurde, habe ich festgestellt das ich nicht mehr in meine service Welt komme. Ich möchte gerne die Rechnung für meinen Partnervertrag einsehen. Die offenbar auf die gekündigte Nummer läuft. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Schlechter Mitarbeiter unfreundliche telefonische Beratung

Hallo. Ich habe 2 sim Karten für meine Eltern abgeschlossen. Seit vielen Jahren. Meine Eltern kommen aus Griechenland und sprechen die Deutschen Sprache nicht. Meine Papa hat seine Karte blockieren und ich brauche den Puk Nummer. Ob wohl alles über meine Email Adresse laufen..und ich kenne Nummer meine Papa die Leute wollte mich nicht helfen. Sie schließen das Telefon vor meine nasse. Aus diesem Grund möchte ich beide Verträge kündigen. Falls jemanden möchte mit mir kommunizieren bitte anrufen 01578 7199314. E.KOULIZAKI


Kündigung für Vertrag von 2021 bestätigt zu 2024 anstatt zu 2023

Ich habe meinen Vertrag am 01.10.2021 für 24 Monate abgeschlossen (mit Rufnummernmitnahme) und am 30.06.2023 gekündigt. Meine Kündigung wurde nun zum 19.09.2024 bestätigt. Damit bin ich nicht einverstanden und möchte gerne schnellstmöglich den Anbieter wechseln.


Rechnung : K1112788

Ich ****** ****** bin am 29.04.22 von 07616 Graitschen nach Warschau gefahren, um Geflüchtete Ukrainer abzuholen die ich am 01.05.22 in mein Privatauto mit nach Deutschland mitnahm. Ein Fahrgast hatte durch eine 8 tägige Busreise von Herson-zur Krim-von Krim nach Moskau ( Russland ) und von Moskau nach Littauen und von Littaun nach Polen Warschau, wo ich Herrn Sergi Schabko in mein Auto verfrachtete und nach Deutschland brachte. Es musste ein Notartzt gerufen werden, da er nach 8 Tagen Busfahrt Trombose in den Beinen hatte. Ich bekam nichts für die Fahrt, aber eine Rechnung von Yourfone. Diese Rechnung wurde durch eine Mail von Yourfone zurückgenommen ( Ukrainische flüchtlinge ) dass man sie nicht begleichen muss an mich Geschickt. An das Datum (Mail) kann ich mich nicht mehr erinnern, denn ich hatte es für mich abgehagt und yourfon hatte mich in meiner art Leute zuhelfen unterstützt. Da ich kontakt mit der Ukraine auf nehmen musste, um das ankommen des Busses abzuklären führte ich mehrere Gespräche mit der Ukraine und Deutschland. Ich bekam heute eine Letzte Mahnung vor Deaktivierung des Anschlusses über 267,15 €, ich bitte Sie auf grund der Tatsche, Menschen zuhelfen diese Zahlung einzustellen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Kein Internet seit zwei Monaten

Meine Handynummer: ****** Habe auch im Oktober jetzt kein Netz eingeschaltet bekommen, kann zwar noch anrufen, aber dennoch kein Internet nutzen. Ich habe letzen Monat gedacht es lag am Bankeinzug, der nicht funktionierte, aber habe festgestellt, dass ich noch ein Guthaben bei yourfone habe. Danke, dass Anrufen noch funktioniert, aber ins Internet möchte ich auch mal. Besten Dank und herzliche Grüße, M.******


Abbuchung trotz Kündigung

Habe im Juni diesen Jahres den Vertrag gekündigt, dennoch wird permanent von meinem Konto abgebucht. Da sind Beträge dabei die nicht nachvollziehbar sind. Bin drauf und dran den Verbraucher-Schutz zu aktivieren und das Ganze meinem Rechtschutz weiter zu leiten. Absolut enttäuschend er Service, nicht empfehlenswert.


Beschwerde an Yourfone senden

Kontaktdaten

Drillisch Online GmbH
Wilhelm-Röntgen-Str. 1-5
63477 Maintal
Deutschland

Webseite
www.yourfone.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Yourfone beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Yourfone einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Yourfone zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Yourfone einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Yourfone senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Yourfone um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Yourfone per E-mail erreichen?

Du kannst Yourfone eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@yourfone.de

Wie lautet die Adresse von Yourfone um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Yourfone telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Drillisch Online GmbH
Wilhelm-Röntgen-Str. 1-5
63477 Maintal
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Yourfone bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 35 öffentliche Beschwerden über Yourfone verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Yourfone wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 25% sowie eine Antwortquote von 20% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 22.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Yourfone hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.