Problem bei Rücksendung, da fälschlicherweise als Werbeartikel angegeben

  • Beantwortet
  • 17 Mai 2024
  • #601066
  • 45
Anzeige

Sehr geehrter SHEIN -Kundendienst,
ich wende mich an Sie bezüglich meiner kürzlich getätigten Bestellung mit der Nummer GSONGX10100MEDG. Leider muss ich feststellen, dass einige der gelieferten Hosen nicht meinen Vorstellungen entsprechen. Bei dem Versuch, diese über den Online-Rücksendeprozess zurückzuschicken, wurde mir angezeigt, dass es sich um Werbeartikel handelt und eine Rücksendung somit nicht möglich sei.

Diese Information war beim Kauf nicht ersichtlich, und ich ging davon aus, dass alle Artikel regulär retourniert werden können. Daher bitte ich Sie höflich, die Situation zu überprüfen und mir die Möglichkeit zu geben, auch diese Hosen zurückzusenden, da ich sonst auf den Kosten in Höhe von 41,47€ sitzen bleibe.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und freue mich auf eine baldige Klärung dieses Anliegens.

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-05-2024 um 13:08 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)

1
Shein
Zufriedenheitsindex: 62.9/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.