Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe für eine bevorstehende Familienhochzeit mehrere Kleider bestellt für mich und Angehörige.
Leider gefiel und passte nur eins der Kleider.Jetzt sehe ich das die Artikel nicht retourniert werden können weil sie Werbeartikel sind.Das habe ich bis jetzt noch nie bei Shein gehabt.Was kann ich jetzt machen?
Haben eben noch was bestellt in anderen Größen, weil ich es zu spät gesehen habe. Ansonsten muss ich diese Bestellung stornieren!Was soll man mit so vielen Kleidern in verschiedenen Größen?Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldung.
Vielen Dank im Voraus
Teilen
Antwort von Shein
22-05-2024 um 12:30 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.