Hallo,
auch ich habe wohl unwissentlich einen Werbeartikel bestellt, den ich nun nicht zurück senden kann. Es gibt keinen Hinweis darauf das es sich um einen Werbeartikel handelt und ich bin wohl nicht die einzige der es so geht. In diversen Foren gibt es mehrere Beiträge darüber.
Teilen
Antwort von Shein
23-05-2024 um 14:05 Uhr
Hallo,
Wie ich sehe, haben wir eine Rücksendung für Sie beantragt und das Rücksendepaket ist unterwegs. Bitte warten Sie geduldig auf die Aktualisierung der Paketlogistik
Dürfen wir Sie fragen, ob Sie weitere Fragen haben, bei denen Sie unsere Hilfe benötigen?
Wenn nicht, hoffen wir, dass Ihr Problem gelöst wurde.
Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, könnten Sie uns bitte eine freundliche Bewertung auf der REKLAMATION24-Website hinterlassen?
Vielen Dank für Ihre Bemühungen und Ihr Verständnis!
Aufrichtig,
SHEIN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.