Synoshi

UAB Convenity

Beschwerde schreiben

Suche

Synoshi
Reklamationen & Beschwerden (186)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Synoshi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Synoshi Synoshi Shop - m.E. schon bei Bestellung Betrug !

Synoshi Shop - bloß Finger weg ! m.E. schon Betrug bei Bestellung : habe am 10.6.2024 bestellt über paypal und dann Zubehör nur angeklickt. Weder Auftrags-noch Bestellbestätigung oder "jetzt kostenpflichtig bestellen" erhalten. Habe später gesehen, dass Zubehör per Einzugsermächtigung ! direkt abgebucht war ! Habe darufhin Bestellung am 10.6. -ca 4 Stunden später- und nochmals am 11. und 12.6. widerrufen. Keine Reaktion - für mich ist das Betrug ! Die Kommentare von Synoshi auf Kritik/ Beschwerde sind nichtssagend, wiegeln ab und stereotyp ! für mich: Bloß Finger weg !

Synoshi Bestellung N27M58O bitte stornieren

Guten Tag, Eigentlich wollte ich nur das Gerät und 2 Bürsten bestellen aber habe mich wohl verklickt und kam so viel anderes dazu und eine Änderung war am Ende leider nicht mehr möglich. Daher möchte ich die o.g. Bestellung stornieren. Vielen Dank Freundliche Grüße ****** ******

Synoshi paket nicht vollständig

paket gestern angekommen. DHL boote hat geklingelt und hat paket im eingang bereich gestellt.ich habe es geholt und der lieferboote hat mich gewinkt und gleich wegefahren. leider war paket schon geöffnet, und !KABEL FEHLT.DASS HABE ICH ERST GEMERKT als ich züruck in meine wohnung war. ich möcte lediglich dass ganze zurück senden und auch die zahlung (PAYPAL) erstattet bekommen. ich habe keine lust noch länger zu warten bis EVENTUELL FEHLENDE TEILE(KABEL)gesendet werde da frist ist bis dahin abgelaufen...

Synoshi Bestellung Nr: enence-ck-24014259

Sehr geehrtes Team von Synoshi! Ich habe meine Bestellung vom 21.Mai 2024 Bestellnummer: enence-ck-24014259 2 Stk. Synoshi (€ 24,98/pro Stück) bis jetzt nicht erhalten! Bekomme aber permanent Werbung per E-Mail über weitere Zusatzteile und auch Anrufe über eine Hotline die wieder Zusatzteile verkaufen will! Ich habe schon mehrmals per E-Mail urgiert wo meine Lieferung bleibt und keine Antwort bekommen! Ich trete hiermit schriftlich und offiziell von meiner Bestellung zurück und bitte sie höflich, mir endlich eine Antwort zu schicken und weitere notwendige Maßnahmen (Information an Klarna Bank AB) zu meiner Stornierung einzuleiten! Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Synoshi Rücksendung

Der Artikel Entspricht nicht meinen Vorstellungen. Ich möchte den Artikel zurücksenden und eine Erstattung beantragen.

Synoshi Ich habe zuviel Bestellt

Beim Bestellen habe ich immer wieder auf weiter gedrückt und als zum Schluss ich gesehen habe das ich zuviel Bestellt habe konnte ich den Kauf nicht stoppen. Es kam gleich die Bestätigung der Bestellung . Ich hätte gern einen Retourenschein für Rücksendung

Synoshi Fehlende Rückzahlung

Hallo Synoshi Ich habe mein Problem schon einer Dame Namens Emilia erklärt Ich vor ca. 1 Monat bei Ihnen Online 3 Artikel eingekauft und stellte dann bei PayPal fest, das dort Zahlung von 5 Artikeln durchgeführt worden. Ich habe die gesamte Bestellung bei PayPal storniert mit der Rückmeldung das alle Artikel gekündigt worden. Leider wurde der Betrag von 171,72€ nicht mehr auf meinem PayPal-Konto gutgeschrieben. Somit haben Sie mir diese Artikel zugeschickt. Ich habe die Annahme verweigert, so dass nach Auskunft unserer Poststelle Ihre Artikel wieder an die Ausgangsstelle zurückgeschickt wird. Bis heute habe ich keine Info wie es nun weitergeht, betreff meiner Rückzahlung. Im Anhang ein Auszug von PayPal und ein Schreiben an Sie von mir Gruß ****** ******

Synoshi Artikel noch nicht geliefert

Hallo- diesen Artikel, Bestellnummer: ref-11466052-15347249, 3x3 Sie Synoshi-Upgrade-Batterien, habe ich bis heute noch gar nicht erhalten- alle anderen Artikel wurden geliefert und auch schon bezahlt- bin sehr zufrieden mit Qualität und Benutzung- Danke- bitte was nun? Liebe Grüße aus dem schönen Hartenholm von chris ******

Synoshi Zuviel bezahlt!

Ich habe 05.2024 2 Power Spin Scrubber +2 Cone Shaped Brush bestellt abgebucht wurde : am 08.05.2024 17,95€ am 08.05.2024 59,91€ am 10.05.2024 54,84€ gesamt eine Summe von 132,10€ Es stellte sich heraus, dass ich für jeweils 1 Scrubber und 1 Brush keine Verwendung habe und beides mit der Sendungs-Nr.: CR884278257 DE Deutschen Post retourniert. Die Retour wurde bestätigt, jedoch noch keine Rückzahlung erhalten.

Synoshi Rückerstattung

Am 26.4.24 wurde mit der Sendungsverfolgungnummer 00340434391485242482 folgende Artikel mit der T- Aktionsnr: 9468575482432613l,12486456WJ2928015, 4SD298570E097734J an Synoshi zurückgeschickt. Seit dem warte ich auf die Rückerstattung der Beträge von 41,96€,49,96€ und 59,91€ Sie haben die Beträge über PayPal eingezogen. Die Beträge müssen an paypall zurück überwiesen werden, da Sie die Ware in der Rückgabefrist unversehrt zurückgeschickt bekommen habe. Ich bitte um sofortige Rücküberweisung der offenen Beträge.

Problem mit Synoshi?

Beschwerde schreiben