Seit dem 4.5.23 erhalten wir in unserem Briefkasten die Zeitschrift Stern. Adressiert an ein Kind der ehemaligen Bewohner an unserer Adresse.
Habe sofort versucht bei Gruner u. Jahr anzurufen: erfolglos. Mail geschickt.
1 Woche später: 2. Lieferung, ganze Prozedur nochmal.
Telefonisch nach paar Tagen die Auskunft erhalten: ich müsse es bei der PVZ Stockelsdorf melden.
Was ich telefonisch versuchte: erfolglos. Auf Mailnachricht: innerhalb von 10 Tagen käme eine Antwort. Bis dato ( 7.6.23) trotz mehrmaligen Mails mit Widerspruch, keine NACHRICHT!
Ich hoffe, dass die Zustellung endlich eingestellt wird und ich nicht noch unseren Rechtschutz in Anspruch nehmen muss.
Wie soll überhaupt so ein ``Abonnement`` mit einem seit mehreren Jahren nicht mehr ansässigem Kind zustande gekommen sein?!
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Ärger mit PVZ Pressevertriebszentrale?
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Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
21-06-2023 um 17:06 Uhr
Hallo- ich warte immer noch auf Antwort, betreffs der Lieferung von Stern an ein nicht mehr in Deutschland lebendes 'Kind':
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2023 um 19:44 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider erst nach Wochen jemand am Telefon erreicht - und dann endlich, nach mindestens 10 Mails - konnte das Problem gelöst werden - es kam kein Heft mehr.
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