Schlecht behandelt von Maitre de Cabine

  • 11 Jun 2022
  • #387333
  • 100
Anzeige

Hallo zusammen
Nach Lange und Reifliche Überlegungen und diverse Gespräch mit Familie und Freunde Habe ich ich mich entschieden Ihnen meine Horor Erlebnisse in alarabia.
Ich bin am 16 er März mit Flugnummer 3O317 von Fez nach Strassburg geflogen.
Mit grosse Freude komme ich in Flug rein die Este sitz gekauft das essen und alles schon vorbestellt, steht die (Maitre de Cabine) und ein Flugbegleiterin am ein Eingang um Leute zu begrüssen. Ich sage guten morgen und lächle und sie knapp hallo gesagt sondern die waren mit sich selber beschäftigt am reden zusammen.
Ich habe neu ein Operation am Bauch gehabt und habe ich die (maitre de Kabine) gefragt Ober mir bitte mit dem kleine Koffer hilfen kann hoch zu tun, seine Antwort war nein als ich war so erschrocken und habe gedacht das etwas falsches verstanden habe und habe ihm gesagt nur wegen mein Operation deswegen habe ich ihm gefragt! Denn sein Antwort war Horror! Er hat mich vor allen Passagiere laut angeschrien und beleidigt auf Französisch ich habe gedacht das er mich bald schlagt…….ich wusste nicht mehr was machen oder sagen er wollte nicht mehr aufhören denn es ein Herr aufgestanden und mir helfen gekommen. Denn hat er mich nicht mehr bedient oder nichtmal angeschaut sondern sich bei der Kollegin immer lustig über mich gemacht! Die Dame wusste gar nicht was machen aber man hat gemerkt das sie Angst von ihm hat.Das war die Schlimmste Flug meines leben und ich mit über 20 Fluggesellschaften geflogen und auf alle Kontinenten und seit fast 30 Jahren. Das ist so eine Schande für al arabia und für unserer Land Marokko so ein Mensch als Chef oder überhaupt zu beschäftigen? Als Vorbild für sein Mitarbeiter? Wo bleibt die Respekt an Gaste an andere Menschen? Das er ein Grosse Probleme mit Frauen hat merkt man sofort Aber wir bezahlen unser Geld dafür und freuen und das ganze Zeit in unser Land zukommen Familie usw.
So ein Mensch hat gar kein Job verdient und ich Hoffe wirklich auf eure Feedback von Ihnen.
Vielen Dank und Beste Grüsse

Teilen

Ärger mit Air Arabia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Air Arabia
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Air Arabia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.