Airbnb

Airbnb Ireland UC,

Beschwerde schreiben

Airbnb Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Airbnb zu lösen

35.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 60

Antwortquote

29.2%

Verbraucherempfehlung

45%

Lösungsquote

40%

Kundenservice Note

3/10

Kontaktdaten

Airbnb Ireland UC,
private unlimited company 8 Hanover Quay Dublin 2,
D02 DP23
Irland

Webseite
https://www.airbnb.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Airbnb beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Airbnb einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Airbnb zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Airbnb einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Airbnb senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Airbnb um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Airbnb per E-mail erreichen?

Du kannst Airbnb eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: presse@airbnb.com

Wie lautet die Adresse von Airbnb um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Airbnb telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Airbnb Ireland UC,
private unlimited company 8 Hanover Quay Dublin 2,
D02 DP23
Irland

Wie vertrauenswürdig ist Airbnb bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 60 öffentliche Beschwerden über Airbnb verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Airbnb wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 40% sowie eine Antwortquote von 29.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 35.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Airbnb hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.