Akademie für Illustration und Design

AID Berlin Akademie für Illustration und Design Berlin GmbH

Beschwerde schreiben

Akademie für Illustration und Design Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Akademie für Illustration und Design zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Akademie für Illustration und Design weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 0

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Akademie für Illustration und Design Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Akademie für Illustration und Design zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Akademie für Illustration und Design weiter.


Akademie für Illustration und Design Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Akademie für Illustration und Design bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Akademie für Illustration und Design senden

Kontaktdaten

AID Berlin Akademie für Illustration und Design Berlin GmbH
Ruschestraße 70
10365 Berlin
Deutschland

Webseite
https://aidberlin.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Akademie für Illustration und Design beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Akademie für Illustration und Design einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Akademie für Illustration und Design zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Akademie für Illustration und Design einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Akademie für Illustration und Design senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Akademie für Illustration und Design um Stellungnahme.

Wie kann ich Akademie für Illustration und Design telefonisch erreichen?

Du kannst Akademie für Illustration und Design telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 030 91 20 66 55

Wie kann ich den Kundenservice von Akademie für Illustration und Design per E-mail erreichen?

Du kannst Akademie für Illustration und Design eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@aidberlin.de

Wie lautet die Adresse von Akademie für Illustration und Design um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Akademie für Illustration und Design telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

AID Berlin Akademie für Illustration und Design Berlin GmbH
Ruschestraße 70
10365 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Akademie für Illustration und Design bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 0 öffentliche Beschwerden über Akademie für Illustration und Design verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Akademie für Illustration und Design wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Akademie für Illustration und Design hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.