Personal Allguth Triebstraße 35

  • Ungelöst
  • 13 Okt 2019
  • #13722
  • 565
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war bisher immer gerne in der Allguth Tankstelle in der Triebstraße 35. Jedoch war ich heute am 12.10.19 um 23:50 Uhr dort und es war äußerst ärgerlich. Ich habe mich normal an der Kasse angestellt um musste feststellen, der Kassierer war schon aggressiv ohne ersichtlichen Grund. Diesen bat ich höflich um 2 Brezen. Leider waren diese steinhart und nicht zu verzehren, was ich dem Kassierer auch mitteilte und bat eine der gerade frisch gemachten aus dem Ofen bekommen zu können. Daraufhin entgegnete dieser mir, dass ich nun gar keine mehr bekomme und gehen soll, die Brezen in der Tüte schmiss er einfach durch den Raum. Voller Empörung versuchte ich es bei einem anderen Mitarbeiter, der sagte, ich kann da nicht zahlen, er mache bereits die Abrechnung. Deshalb ging ich dann zu der anderen Kasse. Jedoch hatte ich im Vorfeld mitbekommen wie beide Kassierer auf türkisch miteinander offensichtlich über mich geredet haben, was ein türkischstämmiger Freund dann auch bestätigt hat. Als ich bei dem zweiten Kassierer dran war und um die frischen Brezen bat, hat dieser wieder angefangen auf türkisch mit dem anderen zu reden und dann gesagt ich werde keine kriegen, angeblich weil diese für Butterbrezen in der Früh gedacht seien. Wobei jeder normale Mensch einem zahlenden Kunden einfach 2 Brezen hätte geben können. Als ich meinte, ich wolle mich beschweren, wurde ich ausgelacht. Daraufhin habe ich die Tankstelle verlassen und werde in Zukunft wahrscheinlich auch nicht mehr hingehen, da so ein Verhalten gegenüber Kunden überhaupt nicht akzeptabel sein kann. Das ist Schade, da ich bisher immer gerne dort war.
Ich hoffe Sie kümmern sich darum, da es nicht sein kann, dass ein Mitarbeiter der offensichtlich einen schlechten Tag hat, das an Kunden auslässt.

Mit freundlichen Grüßen

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Ärger mit Allguth?

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15-10-2019 um 08:36 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Rückmeldung gegeben haben.

Als Münchner Familienunternehmen ist uns Kundenzufriedenheit besonders wichtig. Daher lesen wir nur ungern, dass Sie bei Ihrem Besuch an unserer Allguth Station nicht zufrieden waren. Das steigert unsere Motivation, weiter an uns zu arbeiten, um Ihnen den bestmöglichen Service anzubieten. Dazu gehört natürlich allen voran auch, Sie an der Kasse freundlich zu bedienen.

Nach Einsicht der Stationsbilder möchten wir jedoch betonen, dass niemand Brezn geworfen hat und sich unsere Mitarbeiter nicht über Sie unterhalten haben. Der Großteil unseres Personals leistet hervorragende Arbeit und sorgt leidenschaftlich dafür, dass Sie sich auf uns verlassen können. Wir hoffen sehr, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch freundlicher empfangen werden.

Herzliche Grüße und weiterhin gute Fahrt!
Ihre Allguth

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2019 um 16:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Service vor Ort, ebenso wie Kundenservice.

15-10-2019 um 16:40 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

Da Sie die Stationsbilder angesehen haben, müssten Sie gesehen haben, dass sehr wohl die Brezen in der Tüte von dem Mitarbeiter geworfen wurden. Des Weiteren hätten Sie sehen müssen, dass ich letzten Endes OHNE jegliche Brezen gegangen bin, da Ihre Mitarbeiter nicht bereit waren mir außer der ersten steinharten und ungenießbaren Brezen welche zu geben.
Bisher war ich oft dort und sehr zu frieden, leider ist dem nicht mehr so (vorallem auch wegen dieser „Kundenbetreuung“), weshalb ich keine Allguth Station mehr besuchen kann.

Mit freundlichen Grüßen

3
Allguth
Zufriedenheitsindex: 36.7/100

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