Ich war gestern bei Allguth in der Von-Kahr-Str bei München und musste zum wiederholten mal feststellen das die Mitarbeiter mehr am Privathandy sind als Kunden bedienen und wenn man höflich was sagt bekommt man noch eine patzige Antwort. Das geht garnicht Privathandys gehören nicht an den Arbeitsplatz.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2022 um 23:27 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr unhöflich nicht zuvorkommend das Problem zwecks Mitarbeitern wurde nicht geklärt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.