Tickets nicht erhalten und keine Reaktion auf Mails, bzw. werden sofort vom Server als Spam zurückgewiesen

  • 19 Mai 2024
  • #601290
  • 44
Anzeige

Ich habe Anfang Dezember 2023 Tickets für Bruce Springsteen in Prag für den 28. Mai 2024 bestellt. Die Tickets waren als Weihnachtsgeschenk für meine Freundin gedacht. Ich war explizit auf der Suche nach Papiertickets und bin dabei auf den Schweizer Verkäufer gestoßen. Die Plattform sieht ja auch toll aus und du denkst wirklich du bekommst Papiertickets, da Versand per Kurier versprochen wird. Dafür werden nochmal etwa 9,50 CHF berechnet. Als dann die Tickets kurz vor Weihnachten nicht da waren, habe ich angefangen nachzufragen. Damals habe ich auch noch zwei Antworten bekommen, mit dem Hinweis, dass sie bestellt sind beim Verkäufer aber noch nicht eingetroffen sind. So haben sie mich wochenlang hingehalten. Hab dann sogar bei Visa angefragt, ob ich ein Recht auf Stornierung habe. Das wurde natürlich verneint, mit Verweis auf die AGB´s, Lieferung bis 1 Tag vor Konzert. Ich hab es dann einfach auf sich beruhen lassen.
Jetzt habe ich am Mittwoch folgende Mail erhalten:

Sie haben ihre Tickets soeben per E-Mail erhalten.

Freundliche Grüsse

Ihr alltickets Team

In der Mail sind jedoch keine Tickets enthalten. Wir wollen auch gar keine E-Tickets sonder echte Papiertickets per Kurier.
Der Verweis auf den Link, die mail im Browser darzustellen, funktioniert nicht.
Beim Versuch auf diese Mail zu antworten, kommt vom Server als Antwort, meine Mail wurde als Spam eingestuft und abgelehnt.
Habe dann nochmal eine neue Mail geschrieben an den support, aber bis heute keine Antwort bekommen.
Auch der Live Chat, der angeboten wird, funktioniert nicht.

Teilen

Ärger mit Alltickets?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Alltickets
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Alltickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.