wochenlange Nichtbearbeitung und nicht eingehaltene Zusagen

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  • 08 Mär 2018
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Es waren mehrfache Nachfragen und Erinnerungen erforderlich bis endlich geantwortet wird. Zugesagte Bescheid- und Zahlungstermine werden nicht eingehalten! Das ist extrem kundenunfreundliches Verhalten. Es waren mehrfache Nachfragen und Erinnerungen erforderlich bis endlich geantwortet wird. Zugesagte Bescheid- und Zahlungstermine werden nicht eingehalten! Das ist extrem kundenunfreundliches Verhalten.

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08-03-2018 um 15:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ammerländer Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2018 um 09:22 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Als Reaktion auf meine Reklamation wurde der Versicherungsvertrag gekündigt.

2
Ammerländer Versicherung
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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