Probleme mit Klarna-Abrechnung

  • 20 Jan 2021
  • #180251
  • 316
Anzeige

Ich habe meine Rechnung über 85,76 vom 3.1.21
am 5.1.21 an Klarna bezahlt. am 11.1. hat die Firma Klarna den Betrag an mich zurück üb erwiesen.
Am 19.1. b ekomme ich eine Mahnung.Was soll das? heute am 201. habe ich die Summe erneut
An die Fa. Klarna überwiesen.B ei der Firma Klarna habe ich keine Aufklärung bekommen, da geht
alles nur auf Englisch.
Jedenfalls möchte ich von Ihnen keine Ware mehr bestellen, solange die Abrechnung über die Firma Klarna geht, obwohl ich mit Ihrer Lieferung zufrieden war.
Mit der Firma Klarna habe ich bereits vor längerer Zeit Schwierigkeiten gehabt bei einer
anderen Firma.

Teilen

Ärger mit Apo-discounter.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Apo-discounter.de
Zufriedenheitsindex: 50/100

Problem mit Apo-discounter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.