Meine Zahlung vom 12.11.2019 wurde beglichen und von der Klarnabank zurück überwiesen.
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Ich bitte Sie das zu regeln und zwar ohne Mahnungsaufschläge, dann werde ich selbstverständlich meine Rechnung begleichen. Der Überweisungsversuch meinerseits ist belegbar. Dieser Aufwand ist unverhältnismäßig und macht sehr viel Mühe. Bitte lassen Sie Ihren Kunden die Chance einer Direktüberweisung.
Mit freundlichen Grüßen
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30-12-2019 um 21:54 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
in der Zwischenzeit wurde mir durch Ihr Unternehmen mitgeteilt, dass Sie keinen Einfluss auf die
Vorgehensweise KLARNAs haben. Weiterhin haben Sie mir die Kontaktdaten des Unternehmens gesendet, damit ich mich selbst mit KLARNA auseinander setze.
Das geht gar nicht - denn ich bin Ihre Kundin. Ihr Abrechnungsinstitut KLARNA überweist bezahlte Rechnungen zurück und heimst dann fünf Prozent Mahngebühr ein. Das ist unseriös.
Ich weise Sie hiermit darauf hin, dass Ihre Kunden nicht korrekt bedient werden und gehe davon aus, dass Sie diesen Hinweis ernst nehmen. Sie können Ihre Aufgabe, bzw. diesen Teil des Geschäftes nicht einfach dem Kunden überlassen. Ich haben den Betrag überwiesen, aber bestehe auf eine Erstattung der Mahngebühr.
Mit freundlichen Grüßen
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