Mitte Februar 2022 habe ich an der gratis testen Aktion für kaergarden Balance Brotaufstrich teilgenommen.und von der Gratistestaktion mein Geld immer noch nicht erstattet bekommen und auch keine Erklärung. Auf Nachfrage habe ich bisher keine Antwort bekommen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2022 um 06:53 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Anliegen wurde relativ schnell berücksichtigt. Und ich erhielt eine Kulanzerstattung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.