Außendienst Mitarbeiter

  • 14 Feb 2020
  • #24703
  • 675
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach einer Anfrage für Fensterbauer in der Umgebung, haben Sie mir 2 Firmen empfohlen. Das Unternehmen Heim&Haus GmbH hat sich als erstes gemeldet. Ich habe mit dem Außendienst Mitarbeiter einen Termin ausgemacht und bin an dem Tag früher von der Arbeit gegangen damit Ich den Termin wahrnehmen konnte. Eine Stunde vor dem Termin rief der Außendienst Mitarbeiter der Firma an, dass er nicht kommen kann dafür aber am nächsten Tag um 15uhr garantiert da sei. Am nächsten Tag 15.30Uhr habe Ich den angerufen, weil er nicht zur versprochenen Zeit gekommen ist, leider ohne Erfolg. Um 16 Uhr das gleiche. Bis heute hat sich bei mir keiner gemeldet. Ich habe an die Email Adresse von Herrn ****** geschrieben, weil er wohl für die Firma Zuständig ist. Leider auch ohne Erfolg.

Ich finde es eine Frechheit, dass sich der Mitarbeiter nicht gemeldet hat und sich noch nicht mal entschuldigt hat. Eine andere Frechheit ist, dass Ich die Zuständige Person anschreibe, dass sich bis heute nichts getan hat. Eine Entschuldigung würde ausreichen. Ich werde auch das Unternehmen auf Google bewerten

Sie als Around Home sollten wissen, was für Firmen Sie empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

F. ******

Teilen

14-02-2020 um 10:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aroundhome weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aroundhome
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Aroundhome?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.