Ich bin Maklerin bei Aroundhome und bekomme immer wieder Kunden, die ich nicht versichern kann, jedoch muss ich immer den vollen Preis dafür bezahlen.
Es ist gar nicht möglich Kunden über 60 Jahre im Bereich der Altersvorsorge zu versichern. Aroundhome besteht trotzdem darauf, dass ich die volle Gebühr dafür bezahlen muss.
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01-08-2019 um 13:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aroundhome weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Aroundhome
02-08-2019 um 16:03 Uhr
Liebe Frau ******,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Anfragen unzufrieden sind.
Uns ist viel daran gelegen das Thema mit Ihnen zu klären.
Ihre Ansprechpartnerin kommt noch heute auf Sie zu, um alles Weitere zu besprechen.
Herzliche Grüße
Ihr Aroundhome-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2019 um 11:39 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mir wurde sofort geholfen und mein Problem ist gelöst.
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