Ich kann eine Abbuchung, die schon länger zurückliegt, Januar 2021, nicht zuordnen. Ich bitte um Prüfung, wofür diese Abbuchung erfolgt ist.
Ich habe die Konto-Abbuchung als Screenshot angehängt.
Vielen Dank und viele Grüße
****** ******
Teilen
24-08-2023 um 19:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Arvato Payment Solutions GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2023 um 18:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht, ich habe zu meiner Anfrage schlichtweg nichts gehört
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.