Leider wurde von mir am 04.09.2023 eine Überweisung durchgeführt, die nicht für Arvato sondern für riverty bestimmt war. Der Fehler fiel mir leider erst auf, nachdem ich von riverty einen Hinweis auf baldige Fälligkeit meiner Monatsabrechnung aus August für Amazon bekommen hatte. Parallel habe ich die Forderung nochmals an riverty am 14.09.2023 überwiesen (siehe Anhang). Ich bitte höflichst um Rücküberweisung des Betrages von € 429,00 innerhalb von 7 Arbeitstagen.
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15-09-2023 um 13:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Arvato Payment Solutions GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-09-2023 um 20:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Arvato Payment Solutions GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-10-2023 um 23:20 Uhr
Seitens Arvato erfolgte keinerlei Reaktion auf meine Beschwerde, die gesetzte Frist ist abgelaufen.
Antwort des Verbrauchers
19-10-2023 um 01:19 Uhr
Ich bitte um Antwort. Die von mir gesetzte Frist ist bereits weit überschritten!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2023 um 09:20 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kein Kontakt. Was für mich entscheidend ist, dass der reklamierte Betrag zwischen Arvato und riverty verrechnet wurde und in meiner aktuellen Amazon Monatsabrechnung von riverty in Abzug gebracht wurde. Kurzum Problem gelöst.
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