Fehler in unserer Überweisung

  • Behoben
  • 15 Sep 2023
  • #541953
  • 145
Anzeige

Leider wurde von mir am 04.09.2023 eine Überweisung durchgeführt, die nicht für Arvato sondern für riverty bestimmt war. Der Fehler fiel mir leider erst auf, nachdem ich von riverty einen Hinweis auf baldige Fälligkeit meiner Monatsabrechnung aus August für Amazon bekommen hatte. Parallel habe ich die Forderung nochmals an riverty am 14.09.2023 überwiesen (siehe Anhang). Ich bitte höflichst um Rücküberweisung des Betrages von € 429,00 innerhalb von 7 Arbeitstagen.

Teilen

15-09-2023 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Arvato Payment Solutions GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2023 um 20:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Arvato Payment Solutions GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2023 um 23:20 Uhr


Seitens Arvato erfolgte keinerlei Reaktion auf meine Beschwerde, die gesetzte Frist ist abgelaufen.

19-10-2023 um 01:19 Uhr


Ich bitte um Antwort. Die von mir gesetzte Frist ist bereits weit überschritten!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2023 um 09:20 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kein Kontakt. Was für mich entscheidend ist, dass der reklamierte Betrag zwischen Arvato und riverty verrechnet wurde und in meiner aktuellen Amazon Monatsabrechnung von riverty in Abzug gebracht wurde. Kurzum Problem gelöst.

5
Arvato Payment Solutions GmbH
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Arvato Payment Solutions GmbH?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.