Belege

  • Ungelöst
  • 11 Jul 2023
  • #514381
  • 62
Anzeige

Belege wurden ja bereits gesendet und wundersamer Weise nie empfangen. Komisch, bei uns ist die Post eigentlich total zuverlässig.

Teilen

11-07-2023 um 18:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an astradirect weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2023 um 19:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alptraum! Wie ein Roboter. Ist überhaupt nicht auf mein Anliegen eingegangen. Ich konnte zeigen, dass wir vor 8(!) Jahren gekündigt haben und er hat nur monoton wiederholt, dass man nachträglich nicht kündigen könne. Wir haben damals 2 Briefe dirt hingeschickt, die angeblich nicht angekommen sind. Heute erhalte ich, nach bereits 2 E-Mails und einem Brief, 3(!) Kündigungsbestätigungen auf einmal. Alle auf den 17.07. datiert. Entschuldigung, aber das Unternehmen ist nicht ganz Dicht!

2
astradirect
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit astradirect?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.