Ich benutze seit mehr als 20 Jahren das AXE Alaska Aftershave und war damit sehr zufrieden. Beim letzten Einkauf gab es das Aftershave nur noch in einer neuen Verpackung. Ich war der Meinung, dass das Aftershave selber das gleiche ist wie vorher und kaufte zwei Flaschen zu je 4,95 €. Heute das erste mal benutzt: der Geruch ist unerträglich und verfliegt auch nach Stunden nicht, verursachte ausserdem Kopfschmerzen.
Ich werde das nicht weiter nutzen und hätte gerne mein Geld zurück. Ich muss mich nun leider nach einem anderen Aftershave umsehen garantiert aber nicht mehr von AXE.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
29-10-2020 um 23:48 Uhr
Bisher keinerlei Reaktion des Unternehmens zu meiner Reklamation
Antwort des Verbrauchers
23-11-2020 um 11:28 Uhr
Bisher keinerlei Reaktion seitens AXE!
Antwort des Verbrauchers
17-12-2020 um 21:03 Uhr
Keinerlei Reaktion seitens AXE. Die scheinen keinerlei Interesse an ihrer Kundschaft zu haben!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.