Axe Alaska stinkt, Kundenwünsche ignoriert

  • Behoben
  • 05 Aug 2020
  • #97576
  • 884
Anzeige

Ich verwende seit über 25 Jahren das Deo Axe Alaska. Axe Hersteller haben mir bestätigt das meine 2 letzten Deos aus der neuen Produktion sind. Der Duft ist widerlich, sobald er auf der Haut ist. Da hilft nur noch duschen.
Obwohl ich danach gefragt habe ob ich mein Geld zurück bekommen könnte keine Antwort dies bezüglich.
Ich dachte erst, das vielleicht eine falsche Abfüllung erfolgt ist, daher habe ich das 2te Deo gekauft. Aber auf den Kunden wird überhaupt nicht eingegangen.
Sie bedanken sich nur darüber, das ich ihnen den Produktionscode zugeschickt habe.
Geht man so mit Kunden um?
Ich hätte gerne einen Ersatz oder mein Geld zurück, da auf dem Produkt kein Vermerk auf Änderung des Geruchs war.
Sauerei ist das.

Teilen

05-08-2020 um 11:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Axe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2020 um 23:39 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zuerst muss man online eine Beschwerde einreichen, damit überhaupt eine Rückerstattung erfolgt.
Ansonsten waren sie nur auf ihre eigenen Fragen bedacht.
Bei der dritten privaten Email kam nicht mal mehr eine Antwort zurück.
Axe, kaufe ich nie wieder.

2
Axe
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit Axe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.