Einstellung Verkauf Anti-Hangover Deospray

  • Ungelöst
  • 11 Sep 2021
  • #288611
  • 430
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
bereits vor Jahren wurde scheinbar der Verkauf des Deodorant der Sorte "Anti-Hangover" eingestellt.
Diese Maßnahme ist für mich völlig unverständlich, scheint es laut Internetrecherche doch eine breite Fanbasis zu haben. Persönlich war es mein absolutes Lieblingsprodukt. Ich habe den Geruch geliebt, auf Partys wurde ich sogar mehr als einmal positiv auf den Duft angesprochen.

Ich bitte darum, eine mögliche Wiedereinführung zu prüfen, das Duschgel der gleichen Geruchssorte scheint es ja schließlich noch zu geben.

Vielen Dank für Ihre Prüfung!

Teilen

11-09-2021 um 12:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Axe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2021 um 17:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider keine Reaktion

2
Axe
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit Axe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.