Problem mit Axel Springer?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Axel Springer bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
14 Nov 2023
Der Kundendienst der Axel Springer AG übertrifft in negativer Weise Alles was ich bisher erlebt habe. Es wird seitens von Axel Springer mit allen Mitteln versucht, ein Abo aufrecht zu erhalten, selbst Kündigungen werden geleugnet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jul 2023
Problem behoben
19 Jul 2023
Passt alles. Vielen Dank.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Feb 2023
Erst nach mehrmaliger Aufforderung wurde meine Reklamation bearbeitet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Sep 2022
Auf meiner Reklamation wurde durch die Rechtsabteilung vom Axel Springer Verlag unverzüglich reagiert. Der leitende Angestellte war bereits mit der zuständigen Polizeibehörde die meinen Fall wegen Datenmissbrauch bearbeitet zusammen zu arbeiten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA