Banggood ersetzt weder defekten Artikel noch leisten sie Rückzahlung

  • Ungelöst
  • 28 Sep 2023
  • #546387
  • 123
Anzeige

Habe eine Walkera Drohne im Mai gekauft, welche Probleme beim binden verursacht.Der Hersteller hat auf Anfrage nur eine email geschickt die nichts brachte.
Banggood kontaktiert,die erstmal jede Menge Nachweise in Form von Videos wollten.Gleichzeitig paypal Käuferschutz aktiviert.Die Drohne wurde dann auf eigene Rechnung mit tracking und Versicherung versendet wie von banggood gefordert.Seit 14 Tagen liegt die Drohne beim chinesischen Zoll und benötigte Papiere werden nicht eingereicht.Dies ist eine bekannte Masche,damit dass Paket vom Zoll wieder an den Absender zurück geht,banggood gibt dann dem Kunden die Schuld, da er angeblich etwas falsch gemacht habe.
Paypal nochmals informiert,die meinten das Geld würde ich dann aber trotzdem von paypal erhalten.
Sobald sie Angelegenheit abgeschlossen ist,werde ich mein Konto bei dieser "ehrenwerten Gesellschaft" löschen.
Am 13.08.2023 hat paypal mir den Kaufpreis ersetzt und mich vor größerem Schaden bewahrt; danke nochmals dafür !
Ich habe Banggood des Betrugs bezichtigt,worauf sie entrüstet antworteten sie wären ein ehrliches Unternahmen.Naja,alles eine Frage der Sichtweise.
Wenn Banggood sich entrüstet über meine Bewertung zeigt und weiterhin behauptet sie wären ein ehrliches Unternehmen, dann hätten sie ja die Garantie übernehmen können so alles nur leere Versprechen die nicht eingehalten werden !
Trotz mehrmaliger Aufforderungen und Zusendung der Trackingunterlagen (der chinesische Zoll hat Unterlagen von Banggood angefordert,die von BG niemals vorgelegt wurden,worauf der chinesische Zoll das Paket am 17.09.2023 wieder zurück gesandt hat.Wo sich das Paket momentan befindet ist laut Tracking nicht eindeutig zu ermittlen.Trotz mehrfacher Aufforderung löscht BG nicht mein Konto,absolut unfassbar was hier abgeht.Habe diverse Negativberwertungen im Inet verfasst; wenn BG dass nicht passt sollen sie mich doch verklagen!

Teilen

Ärger mit Banggood.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2023 um 08:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Banggood hat das Paket beim chinesischen Zoll einfach nicht abgeholt ,obwohl ich mehrfach mitgeteilt habe dass der Zoll auf Papiere wartet und die Trackingmeldung beigefügt habe.Schließlich hat Banggood den offenen Fall mit der Begründung geschlossen ,dass der Paketstatus sich seit 15 Tagen nicht mehr verändert hat.Ein Garantieanspruch wird mit diesen kriminellen Methoden einfach umgangen.Meinen Account habe ich daraufhin gelöscht.

1
Banggood.com
Zufriedenheitsindex: 11.4/100

Problem mit Banggood.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.