Gestern kauften wir eine Wandfarbe bei Baywa Bindlach. Die Farbe kostete 25,99 €. Wir legten den 10 € Gutschein vom Christbaumkauf vor und zahlten die Differenz.
Heute gefiel uns die Farbe doch nicht und wir fuhren zum Umtausch wieder zu Baywa. Wir suchten von der gleichen Marke einen anderen Farbton mit dem gleichen Preis aus.
An der Kasse wollte die Kassierin nun plötzlich noch 10 € von uns. Angeblich ust der Gutschein durch den gestrigen Kauf nun verfallen.
Wir finden das eine Unverschämtheit und bitten um Ihre Stellungnahme.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. ******
Teilen
14-01-2023 um 09:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BayWa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-02-2023 um 07:38 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?blöde Antwort von Baywa
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.