Anfang des Jahres habe ich eine Namenskette für meine Schwiegertochter bestellt.
Habe dann aber am gleichen Tag die Bestellung widerrufen ,weil ich zu spät gesehen habe , dass die Kette erst nach ca. 7 Wochen geliefert wird.
Die Kette sollte ein Geburtstagsgeschenk sein , daher war mir das Lieferdatum viel zu spät.
Der Widerruf wurde ignoriert .
Die Annahme habe ich verweigert.
Das war in der 1. Februarwoche 2022 ! ( über 8 Wochen )
Bisher habe ich den Kaufpreis , den ich im Voraus mit PAYPAL bezahlt habe,
nicht erstattet bekommen.
Laut Bewertungen habe ich diese Erfahrung nicht alleine gemacht.
Teilen
Ärger mit Bekommenamenskette?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
20-03-2022 um 00:23 Uhr
DREIST !
IGNORANT !
UNPRESSIONELL !
ICH MÖCHTE MEIN GELD ZURÜCK !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2022 um 10:20 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Firmensitz ist im fernen China.
Mein Geld werde ich abschreiben können.
Meine Meinung zum Kundenservice : MISERABEL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.