Bekommenamenskette

Beschwerde schreiben

Bekommenamenskette Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Bekommenamenskette zu lösen

23.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 63

Antwortquote

11.5%

Verbraucherempfehlung

20%

Lösungsquote

40%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

Bekommenamenskette
FLAT/RM C 2/F
CAPITAL TRADE CENTRE 62 TSUN YIP STREET KWUN TONG KL Hong Kong
China

Webseite
https://www.bekommenamenskette.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Bekommenamenskette beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Bekommenamenskette einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Bekommenamenskette zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Bekommenamenskette einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Bekommenamenskette senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Bekommenamenskette um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Bekommenamenskette per E-mail erreichen?

Du kannst Bekommenamenskette eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@bekommenamenskette.com

Wie lautet die Adresse von Bekommenamenskette um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Bekommenamenskette telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Bekommenamenskette
FLAT/RM C 2/F
CAPITAL TRADE CENTRE 62 TSUN YIP STREET KWUN TONG KL Hong Kong
China

Wie vertrauenswürdig ist Bekommenamenskette bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 63 öffentliche Beschwerden über Bekommenamenskette verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Bekommenamenskette wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 40% sowie eine Antwortquote von 11.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 23.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Bekommenamenskette hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.