Schlechte Qualität, Produkt nicht wie angegeben, extra Gebühren (Zoll)

  • 09 Jan 2024
  • #574938
  • 150
Anzeige

Es wurde ein Pullover mit Aufdruck einer Silhouette vom Hund bestellt. 1. kam das Produkt viel später als angegeben an, 2. fallen nun Zollgebühren an, welche vorher nicht angegeben wurden und 3. ist die Qualität des Pullovers miserabel und der Aufdruck schrecklich, zu klein und nicht wie angegeben auf der Website.
Das Unternehmen möchte nach mehrmalige Anfrage das Produkt nicht zurücknehmen, wir weigern uns, das Geld dafür zu zahlen. Sie bieten lediglich 20% Erstattung des Preises an.

Teilen

Ärger mit Bekommenamenskette?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Bekommenamenskette
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit Bekommenamenskette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.