Bestellnummer: 913216 Keine Lieferung, keine Stornierung, keine Rückmeldung seit 2 Wochen

  • 16 Jan 2021
  • #178112
  • 85
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich reklamiere hiermit die Serviceleistung der online-Verkaufsplatform https://www.beleuchtung-mit-led.de/.
Meine Bestellung hat die Bestellnummer: 913216 und wurde am 30.12.2021 aufgegeben.
Ich habe immer noch keine Lieferung erhalten. Trotzt meinen zwei E-Mail-Anfragen, habe ich keine Rückmeldung erhalten.

Sollte der Betrag von € 116,21 auf meinem Paypal-Konto bzw. die Ware bis zum 29.01.2021 nicht angekommen sein, beantrage ich einen Mahnbescheid.

MfG

Alex Kenigstein

Teilen

16-01-2021 um 11:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beleuchtung-mit-led.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-01-2021 um 11:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Beleuchtung-mit-led.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Beleuchtung-mit-led.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Beleuchtung-mit-led.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.