Armband nach 3 maligem Tragen gerissen, keine Antwort auf E-mail.

  • 07 Dez 2020
  • #160367
  • 319
Anzeige

Ich habe mir am 17.11. 2020 ein Armband (endless love) bestellt. Dieses ist nach 3 Mal tragen beim Anziehen gerissen. Dafür sind 49,00 € echt zu viel. Auf meine E-mail bzgl. meiner Reklamation habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten.

Teilen

07-12-2020 um 22:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bering weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2020 um 21:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bering weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Bering
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bering?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.