Zuerst habe ich über 5 Wochen auf die Auslieferung gewartet. Dann kam die Sendung am
16.07.20 als DHL-Paket ohne Lieferschein oder Rücksendeschein.
1 Modell in Farbe gelb anstatt gold. Beide Modelle sind so eng geschnitten, dass mein
Fuß, regulär Gr. 39, in das vorsorglich in Gr. 40 bestellte und gelieferte Teil nicht hineinpaßt.
Teilen
22-07-2020 um 11:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Black Enjoy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2020 um 00:04 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Black Enjoy ist nicht auf mein Problem eingegangen.
Ich werde die Schuhe in einen Container entsorgen und verzichte auf den Betrag,
werde allerdings über meine Erfahrung im Freundeskreis sprechen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.