Bose acoustimass 300 ( Lifestyle 600 ) defekt regiert nicht mehr

  • 30 Aug 2023
  • #535758
  • 215
Anzeige

Der acoustimass 300 sub funktioniert von einem auf dem anderen Tag leider nicht mehr hab jetzt alles ausprobiert auch mit dem Kundenservice geschrieben aber leider keine lösung gefunden nur das ich ihn für 195€ einsenden kann und er dann für die 195€ repariert wird auch wenn es nur ein paar Cent schaden ist bin sehr sehr enttäuscht von so welchen Aussagen da ich schon immer zufriedenen bose Kunde bin und ich das auch eigentlich bleiben wollte und ich auch in jedem Raum bose Produkte hab und alles immer gut und zufrieden nutze was man bei denn Preisen aber auch finde erwarten kann oder erwarten sollte jetzt hab ich auch nochmal viel gegoogelt und nach gelesen und es ist ein eindeutig bekannter Fehler und leider auch sehr oft vorkommenden Fehler bei diesem Produkt einziger Licht Blick denn ich sehe ist das schon mehrere Leute mit dem gleichen Produkt und gleichen Fehler leider auch nix über dem Kundenservice geworden sind aber dann über denn weg einer Beschwerde zu der kostenlosen Reparatur gekommen sind da bose das Problem kennt und natürlich auch was für seine Kunden tut hatte mal was mit meiner Lifestyle 600 Konsole und da haben sie es sehr schnell und auch zum glück fast umsonst repariert das es leider ein selbst verschuldeten fall schaden war hatte ich nicht die Hoffnung das kostenlos oder günstig zu erledigen aber sie hatten es für 50€ gemacht und das ist doch mehr als fair hoffe das wir jetzt auch noch zu einer guten lösung beider seiten kommen da ich bose bis dahin echt sehr mag und zu Frieden bin darum auch so viele Produkte habe

Teilen

30-08-2023 um 17:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-09-2023 um 18:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Bose
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit Bose?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.