Sehr geehrte Damen und Herren,
am 17.03.2020 (Bestellnr: ******) habe ich bei Ihnen die Bose Soundsport Free Wireless Headphones bestellt.
Da die Headphones bei mir erst einen Monat später ankamen, habe ich sie umgehend wieder zurückgeschickt. Nach mehrmaligem erfolglosen Versuchen des Rücksendens, habe ich mit Ihrem Kundenservice gesprochen, der mir einen falschen Link zum Retourenticket geschickt hat.
Daraufhin habe ich am Montag, 18.05.2020, mit Ihrem Mitarbeiter ****** telefoniert, der mich sehr unfreundlich behandelt hat. Normalerweise nimmt sich ein Kundenservice sich den Problemen und Anliegen Ihrer Kunden an. Ihr Mitarbeiter hielt es allerdings für nötig, während des Gesprächs Pizza zu bestellen statt mir bei meinem Anliegen zu helfen. Die Höhe war allerdings, dass Ihr Mitarbeiter schließlich einfach aufgelegt und mein Anliegen nicht ernst genommen hat.
Ich bin von Ihrem Unternehmen und Kundenservice zutiefst enttäuscht.
Schicken Sie mir einen UPS Kurier vorbei, der die Kopfhörer umgehend abholt.
Sollte dies nicht passieren und wir einigen uns nicht schnellstmöglich, werde ich den Verbraucherschutz einschalten.
Mit freundlichen Grüßen
****** auf'm Kamp
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2020 um 14:39 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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