Mitarbeiter schickt mir ein falsches Retourenticket und legt während des Gesprächs auf

  • Ungelöst
  • 22 Mai 2020
  • #57272
  • 318
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 17.03.2020 (Bestellnr: ******) habe ich bei Ihnen die Bose Soundsport Free Wireless Headphones bestellt.

Da die Headphones bei mir erst einen Monat später ankamen, habe ich sie umgehend wieder zurückgeschickt. Nach mehrmaligem erfolglosen Versuchen des Rücksendens, habe ich mit Ihrem Kundenservice gesprochen, der mir einen falschen Link zum Retourenticket geschickt hat.

Daraufhin habe ich am Montag, 18.05.2020, mit Ihrem Mitarbeiter ****** telefoniert, der mich sehr unfreundlich behandelt hat. Normalerweise nimmt sich ein Kundenservice sich den Problemen und Anliegen Ihrer Kunden an. Ihr Mitarbeiter hielt es allerdings für nötig, während des Gesprächs Pizza zu bestellen statt mir bei meinem Anliegen zu helfen. Die Höhe war allerdings, dass Ihr Mitarbeiter schließlich einfach aufgelegt und mein Anliegen nicht ernst genommen hat.

Ich bin von Ihrem Unternehmen und Kundenservice zutiefst enttäuscht.
Schicken Sie mir einen UPS Kurier vorbei, der die Kopfhörer umgehend abholt.
Sollte dies nicht passieren und wir einigen uns nicht schnellstmöglich, werde ich den Verbraucherschutz einschalten.

Mit freundlichen Grüßen

****** auf'm Kamp

Teilen

Ärger mit Bose?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2020 um 14:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bessere Leute für den Kundenservice einstellen!

1
Bose
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit Bose?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.