Setup Lifestyle 650 Service

  • Noch offen
  • 06 Nov 2021
  • #310602
  • 298
Anzeige

Das Setupmenü an meiner Lifestyle 650 lässt sich nicht mehr starten. Ich habe schon mehrfach verucht die Hotline zu erreichen. Beim ersten Mal hatte ich eine Stunde Wartezeit und wurde dann direkt an eine weitere Warteschleife mit Musik vermittelt. Beim zweiten mal hatte ich eine Wartezeit von 1 3/4 Stunden und wurde dann aus der Leitung geschmissen. Sowas geht garnicht bei einem System das soviel Geld kostet und angeblich so gut ist.

Teilen

06-11-2021 um 23:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2021 um 07:11 Uhr


Seither keine Antwort oder Reaktion bekommen. Sehr schade bei solch einem renomierten Unternehmen.

15-01-2022 um 08:55 Uhr


Keinerlei Reaktion gekommen

3
Bose
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit Bose?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.