Die Abwicklung war gut.Kaution warte ich heute noch.
Teilen
28-01-2022 um 12:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Budget weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-02-2022 um 10:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Budget weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-02-2022 um 08:11 Uhr
Warte immer noch auf meine Kaution.Es sind mittlerweile 6.Wochen vergangen.Werde mir jetzt einenAnwalt nehmen.A.v.Spruth
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.